Wie lange muss man gelegte Eier abkochen?

Diskutiere Wie lange muss man gelegte Eier abkochen? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Unsere Henne hat Eier gelegt. Da wir vor dem Urlaub firstkeinen Kanarienachwuchs betreuen lassen können, müssen wir die Eier abkochen. In Foren...
B

Bartelbie

Reaktionen
0
Unsere Henne hat Eier gelegt. Da wir vor dem Urlaub
keinen Kanarienachwuchs betreuen lassen können,
müssen wir die Eier abkochen. In Foren ist nur zu lesen "kurz". Wer kann aus eigener Erfahrung "kurz" genauer, am besten in Minuten definieren?
danke

12.07.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wie lange muss man gelegte Eier abkochen? . Dort wird jeder fündig!
Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Mal davon abgesehen das wir hier ein Tierschutz orientiertes Forum sind, und dir von Nachwuchs eh abraten würden...

Dürften 2-3 Minuten ausreichen (wasser muss aber wallen/brodeln/kochen)

B

Bartelbie

Reaktionen
0
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann mache ich das wenn sie das Nest verlässt :(

Thema:

Wie lange muss man gelegte Eier abkochen?

Wie lange muss man gelegte Eier abkochen? - Ähnliche Themen

• Kanarienvogel liegt für längere Zeit täglich im Sandnapf.

Kanarienvogel liegt für längere Zeit täglich im Sandnapf.: Hallo Leute, seit einiger Zeit beobachte ich bei meiner einen Henne, dass sie täglich über längere Zeit (1-2 Stunden) im Sandnapf sitzt/liegt...
  • Nasser Jungkanari braucht lange zum Trocknen

Nasser Jungkanari braucht lange zum Trocknen: Hallo, bin neu hier, daher weiß ich nicht, ob diese Frage schon einmal gestellt wurde. Also: ich (bwz. meine Tochter) habe zwei Kanari-Hennen...
  • Wie lange dauert es, bis ein Weibchen nach dem Nestbau ein Ei legt?

Wie lange dauert es, bis ein Weibchen nach dem Nestbau ein Ei legt?: Hallo, mein Vogelpärchen ist schon lange am turteln. Das Nest ist schon lange fertig. Er füttert sie, sie übt auf dem Nest zu sitzten und zupft...
  • Kanarienhahn schreit/singt sehr lange am Stück trotz Partnerin

Kanarienhahn schreit/singt sehr lange am Stück trotz Partnerin: Guten Morgen, es geht um meinen Kanarienhahn. Dieser singt mehrmals am Tag sehr schrill und so laut, dass sich schon die Nachbarn beschweren. Das...
  • Wie lang die Krallen

Wie lang die Krallen: Bei einem meiner 2 Kanarienvögel sind die Krallen länger als beim anderen. Wie lang dürfen sie högstens sein???
  • Wie lang die Krallen - Ähnliche Themen

• Kanarienvogel liegt für längere Zeit täglich im Sandnapf.

Kanarienvogel liegt für längere Zeit täglich im Sandnapf.: Hallo Leute, seit einiger Zeit beobachte ich bei meiner einen Henne, dass sie täglich über längere Zeit (1-2 Stunden) im Sandnapf sitzt/liegt...
  • Nasser Jungkanari braucht lange zum Trocknen

Nasser Jungkanari braucht lange zum Trocknen: Hallo, bin neu hier, daher weiß ich nicht, ob diese Frage schon einmal gestellt wurde. Also: ich (bwz. meine Tochter) habe zwei Kanari-Hennen...
  • Wie lange dauert es, bis ein Weibchen nach dem Nestbau ein Ei legt?

Wie lange dauert es, bis ein Weibchen nach dem Nestbau ein Ei legt?: Hallo, mein Vogelpärchen ist schon lange am turteln. Das Nest ist schon lange fertig. Er füttert sie, sie übt auf dem Nest zu sitzten und zupft...
  • Kanarienhahn schreit/singt sehr lange am Stück trotz Partnerin

Kanarienhahn schreit/singt sehr lange am Stück trotz Partnerin: Guten Morgen, es geht um meinen Kanarienhahn. Dieser singt mehrmals am Tag sehr schrill und so laut, dass sich schon die Nachbarn beschweren. Das...
  • Wie lang die Krallen

Wie lang die Krallen: Bei einem meiner 2 Kanarienvögel sind die Krallen länger als beim anderen. Wie lang dürfen sie högstens sein???