Brachypelma Vagans liegt nur in der Höhle

Diskutiere Brachypelma Vagans liegt nur in der Höhle im Spinnen Verhalten Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo da drausen Meine Spinne (Brachypelma Vagans Weiblich) liegt seit ca 1 Monat nur in ihrer firsthöhle. Ich habe sie mal rausgeschäucht doch...
E

Exotisch

Registriert seit
15.07.2014
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo da drausen

Meine Spinne (Brachypelma Vagans Weiblich) liegt seit ca 1 Monat nur in ihrer
höhle.
Ich habe sie mal rausgeschäucht doch sie ist nach einer halben stunde wieder rein.
Fressen tut sie auch nicht mehr.
Was ist da los ? ist dieses verhalten normal weil sie in einer Häutungsphase ist ?
Ich mach mir langsam sorgen könnt ihr mir da helfen?



Schon mal danke
 
15.07.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
E

Exotisch

Registriert seit
15.07.2014
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo

Heute ist sie aus ihrer höhle herrausgekommen.
Der Grund sie hat sich gehäutet.
Das man in google nichts findet finde ich seltsam.
 
Thema:

Brachypelma Vagans liegt nur in der Höhle

Brachypelma Vagans liegt nur in der Höhle - Ähnliche Themen

  • Brachypelma smithi

    Brachypelma smithi: Hallo! Hab mal eine Frage. Meine Smithi die ich erst seit ein paar Wochen besitze ist nur in ihrer Höhle und ist da auch noch nie raus gekommen...
  • Ähnliche Themen
  • Brachypelma smithi

    Brachypelma smithi: Hallo! Hab mal eine Frage. Meine Smithi die ich erst seit ein paar Wochen besitze ist nur in ihrer Höhle und ist da auch noch nie raus gekommen...