Fettknubbel wird hart

Diskutiere Fettknubbel wird hart im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo :) Mich würde es mal interessieren ob jemand die selbe Erfahrung gemacht hat :) Alsoo meine Hündin (Pudel-Dackel-Yorshiremix 12 Jahre alt)...
C

Charlee

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
Mich würde es mal interessieren ob jemand die selbe Erfahrung gemacht hat :)

Alsoo meine Hündin (Pudel-Dackel-Yorshiremix 12 Jahre alt) Wurde vor ca 2 Jahren operiert. Ihr musste per Not-Op die Gebärmutter entfernt werden. Alles super gelaufen die kleine hat seit dem ihren 2. Frühling ist fit wie ein junger Hund. Einige Zeit nach der Op bemerkten wir einen knubbel in etwa der größe einer Weintraube an der verheilten Narbe. TA meinte es wäre nur ein Fettknubbel nichts schlimmes allerdings ist mir jetzt aufgefallen dass dieser knubbel hart geworden ist war vorher weich und beweglich). Nur kann man ihn nicht mehr bewegen größer geworden ist er aber nicht.

Hat jemand vielleicht schon so eine Erfahrung gemacht und könnte berichten? Danke im Vorraus :)
 
F

Fiesta1

Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
Das darf eigentlich nicht sein, ich würde es per Ultraschall nochmal nachsehen lassen, idealerweise von einem anderen TA oder Klinik, kann u.U. eingeschlossener Darm sein und was da drin ist, kann sich verhärten, an sich muss das von dem TA der die eigentliche OP gemacht hat, kostenfrei nachgearbeitet werden, aber wer macht das schon, die sind ja alle fehlerfrei. Auf jeden Fall muss zweifelsfrei feststehen, ob es sich um Fettgewebe oder Darm/Hernie handelt.
 
Thema:

Fettknubbel wird hart

Fettknubbel wird hart - Ähnliche Themen

Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Kreuzbandriss gr. Hund 12/13 Jahre: Hallo, meine Hündin hatte vor knapp zwei Wochen einen KBR hinten rechts. Der TA hat von einer OP abgeraten (mein Mann war mit dem Hund da). Der...
Hallo: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich mit meinem Beitrag bezwecken will, ob ich hier richtig bin etc. Ich möchte es mir vielleicht einfach von...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben