Rattenbabys gefunden-HILFE!

Diskutiere Rattenbabys gefunden-HILFE! im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich habe beim Umgraben des Misthaufen versehentlich ein Rattennest mit sechs firstBabys zerstört:eusa_doh: Ich habe es nicht über´s Herz gebracht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
I

iwlars

Reaktionen
0
Ich habe beim Umgraben des Misthaufen versehentlich ein Rattennest mit sechs
Babys zerstört:eusa_doh:
Ich habe es nicht über´s Herz gebracht sie sic selbst zu überlassen.
Kann mir jemand die sechs Babys abnehmen??Ich bin mit Kleintieren/Nagetieren nicht vertraut.

Über Antwort, Ratschläge und Hilfe würde ich mich sehr freuen.

LG

17.07.2014
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
Nienor

Nienor

Reaktionen
201
Hey,

ich schreib dir ne PN mit einer Anlaufstelle.
Wichtig ist, dass du die Tiere erstversorgst : Fencheltee mit Traubenzucker. Damit sie nicht dehydrieren und Energie bekommen.
Wenn sie länger bleiben, unbedingt Aufzuchtmilch für Hunde besorgen.

Wie schauen die denn aus ?
Augen auf ? Fell dran ? Oder doch noch ganz nackt ?
Sicher, dass es Ratten sind ?

I

iwlars

Reaktionen
0
HI
, danke für deine Antwort.
ich denke das es Ratten sind-sie sind komplett nackt, Augen geschlossen, ca. Grösse eines Fingerendgelenks.
..evtl. auch Mäuse?!

lg

Nienor

Nienor

Reaktionen
201
Rattenbabies sind so 3-4 cm gross.

Sind die noch komplett pink ?
Die Überlebenschancen sind dann quasi fast null :/

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rattenbabys gefunden-HILFE!

Rattenbabys gefunden-HILFE! - Ähnliche Themen

• Rattenbabys gefunden! Hilfe gesucht!

Rattenbabys gefunden! Hilfe gesucht!: Hallo, Ich habe gestern im Garten beim Kompost umsetzen drei Rattenbabys gefunden. Sie sind noch komplett nackt und haben die Augen geschlossen...
  • Babyratte gefunden, brauche Kontakte

Babyratte gefunden, brauche Kontakte: Hallo ihr lieben, mein Mann hat gestern eine Babyratte gefunden, von der Mutter oder weiteren Jungtieren keine Spur. Sie ist zwischen 7 und 14...
  • Verletzte Kröte gefunden!!!

Verletzte Kröte gefunden!!!: Hallo, ich habe gestern Nachmittag (Dienstag) eine verletzte Erdkröte am Straßenrand gefunden. Äußerlich konnte ich keine Wunden erkennen, doch...
  • Maus gefunden

Maus gefunden: Was tun? Wir haben sie in unserer Garage verletzt vorgefunden. Sie ist an der hinteren rechten Pfote verletzt. Sie liegt jetzt geschützt auf einer...
  • Mausekind gefunden

Mausekind gefunden: Hallo Zusammen👋 Heute Morgen so gegen 11 Uhr habe ich ein Mausekind gefunden . Es saß ganz alleine auf dem Bürgersteig vor mir ! Ich war total...