13 Monate alter Hund hat kahle Stelle an der Lefze

Diskutiere 13 Monate alter Hund hat kahle Stelle an der Lefze im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hi; Mein Hund hat eine kahle Stelle an firstder Lefze. Der Tierarzt ist leider nicht mehr da. Könnte das was schlimmes sein? (Ein Foto kann ich...
P

piam1

Reaktionen
0
Hi;

Mein Hund hat eine kahle Stelle an
der Lefze. Der Tierarzt ist leider nicht mehr da. Könnte das was schlimmes sein?

(Ein Foto kann ich leider nicht raufladen)

18.07.2014
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
C

Cooperin

Reaktionen
1
Erst einmal herzlich Willkommen im Tierforum :D

So ohne das zu sehen, kann man vielleicht nur vermuten. Es kann vieles sein, entweder hat der Hund sich das selbst abgescheuert, oder es kann auch eine Allergie sein.
Morgen ist Sonnabend, da haben viele Tierärzte Sprechstunde. Ich würde da hingehen, bevor Du das ganze Wochenende rätselst, was es sein könnte ;)
Viel Glück :D

Thema:

13 Monate alter Hund hat kahle Stelle an der Lefze

13 Monate alter Hund hat kahle Stelle an der Lefze - Ähnliche Themen

• Stuhl-Inkontinenz bei 9 Monate altem Malteser-Welpen - ausschließlich im Tiefschlaf

Stuhl-Inkontinenz bei 9 Monate altem Malteser-Welpen - ausschließlich im Tiefschlaf: Hallo, ich suche nach Ursachen für die Stuhlinkontinenz unseres kleinen, 9 Monate alten Maltesers-Mädchens. Sie verliert in etwa jede Woche...
  • Suche Rat: "Kopf überstrecken" bei 5 Monate altem Welpen

Suche Rat: "Kopf überstrecken" bei 5 Monate altem Welpen: Hallo zusammen, unsere 5Monate alte Mopshündin hat nach ihrer ersten Impfung mit 8 Wochen das erste Mal diese Symptome gezeigt: Kopf in den...
  • HILFE ich glaube mein 10 Monate alter Rüde hat hd

HILFE ich glaube mein 10 Monate alter Rüde hat hd: Hi an alle Ich bin neu hier und habe total die angst seit ungefähr 3 tagen tut mein schatz - also mein hund (10 monate ist er jetzt alt) - abends...
  • 9 Monate alter Hund gedeckt

9 Monate alter Hund gedeckt: Was ist wenn ein 9 Monate alter Welpe gedeckt wurde. Ich glaube nämlich das bei meinen Hund was passiert ist. :uups: Ist das gefährlich weil sie...
  • ältere Boxerhündin erbricht sich seit Monaten

ältere Boxerhündin erbricht sich seit Monaten: Hallo, meine Boxerhündin (9) erbricht sich seit Wochen mehrmals täglich. Manchmal kommt es gleich nach dem Fressen, manchmal auch erst Stunden...
  • ältere Boxerhündin erbricht sich seit Monaten - Ähnliche Themen

• Stuhl-Inkontinenz bei 9 Monate altem Malteser-Welpen - ausschließlich im Tiefschlaf

Stuhl-Inkontinenz bei 9 Monate altem Malteser-Welpen - ausschließlich im Tiefschlaf: Hallo, ich suche nach Ursachen für die Stuhlinkontinenz unseres kleinen, 9 Monate alten Maltesers-Mädchens. Sie verliert in etwa jede Woche...
  • Suche Rat: "Kopf überstrecken" bei 5 Monate altem Welpen

Suche Rat: "Kopf überstrecken" bei 5 Monate altem Welpen: Hallo zusammen, unsere 5Monate alte Mopshündin hat nach ihrer ersten Impfung mit 8 Wochen das erste Mal diese Symptome gezeigt: Kopf in den...
  • HILFE ich glaube mein 10 Monate alter Rüde hat hd

HILFE ich glaube mein 10 Monate alter Rüde hat hd: Hi an alle Ich bin neu hier und habe total die angst seit ungefähr 3 tagen tut mein schatz - also mein hund (10 monate ist er jetzt alt) - abends...
  • 9 Monate alter Hund gedeckt

9 Monate alter Hund gedeckt: Was ist wenn ein 9 Monate alter Welpe gedeckt wurde. Ich glaube nämlich das bei meinen Hund was passiert ist. :uups: Ist das gefährlich weil sie...
  • ältere Boxerhündin erbricht sich seit Monaten

ältere Boxerhündin erbricht sich seit Monaten: Hallo, meine Boxerhündin (9) erbricht sich seit Wochen mehrmals täglich. Manchmal kommt es gleich nach dem Fressen, manchmal auch erst Stunden...