Schlangenfund im Garten, harmlos?

Diskutiere Schlangenfund im Garten, harmlos? im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, bis heute wusste ich nicht dass Frösche schreien können firstwie Katzen, für den hier war es dann zu spät: Was ist das für eine Schlange...
B

BerndJ

Reaktionen
0
Hallo,

bis heute wusste ich nicht dass Frösche schreien können
wie Katzen, für den hier war es dann zu spät:

Was ist das für eine Schlange, hiesig, harmlos oder etwa etwas entfleuchtes.

Geschätzte Länge ca 60 cm

http://berndjung.gmxhome.de/schlange.png

Zuletzt bearbeitet:
19.07.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Schlangenfund im Garten, harmlos? . Dort wird jeder fündig!
B

BerndJ

Reaktionen
0
Hi,

Sorry, aber anscheinend mag er das zugeschnittene Format nicht, hab das Bild mal als Link angelegt, Ringelnatter?

Nienor

Nienor

Reaktionen
80
Ringelnatter würd ich auch sagen - schönes Tier und vollkommen harmlos, auch wenn sie gefährlich klingen kann, wenn sie sich bedroht fühlt.

Dave89

Dave89

Reaktionen
0
Ringelnatter ohne Zweifel

dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
jup, Ringelnatter und ne schöne dazu

Thema:

Schlangenfund im Garten, harmlos?

Schlangenfund im Garten, harmlos? - Ähnliche Themen

• Schlange im Garten

Schlange im Garten: Hallo, ich bin heute fast auf eine Schlange im Garten getreten. Ort Oesterreich, Bad Mitterndorf. Zunaechst dachte ich die Schlange wäre schwarz...
  • Schlange im Garten

Schlange im Garten: Kann mir jemand sagen , um welche Schlange es sich hierbei h andelt ?
  • Schlangenfund - Bestimmung

Schlangenfund - Bestimmung: Hallo, Mir ist heute in Flussnähe folgende Schlange (siehe Anhänge) über den Weg gelaufen. Leider hatte ich nur ein Handy zum Fotografieren...
  • Schon wieder Schlange im Garten

Schon wieder Schlange im Garten: Hallo Leute, wir haben wieder eine Schlange im Garten. Diesmal allerdings hoechst lebendig. Sie liegt gerade im Fischteich, komplett unter...
  • Schlangenfund

Schlangenfund: Hallöle Also eine Freundin von mir hat einen eigenen Stall und der ist in einem ziemlich ruhigen Gebiet mitten im Grünen an einem Bach. Als sie...
  • Schlangenfund - Ähnliche Themen

• Schlange im Garten

Schlange im Garten: Hallo, ich bin heute fast auf eine Schlange im Garten getreten. Ort Oesterreich, Bad Mitterndorf. Zunaechst dachte ich die Schlange wäre schwarz...
  • Schlange im Garten

Schlange im Garten: Kann mir jemand sagen , um welche Schlange es sich hierbei h andelt ?
  • Schlangenfund - Bestimmung

Schlangenfund - Bestimmung: Hallo, Mir ist heute in Flussnähe folgende Schlange (siehe Anhänge) über den Weg gelaufen. Leider hatte ich nur ein Handy zum Fotografieren...
  • Schon wieder Schlange im Garten

Schon wieder Schlange im Garten: Hallo Leute, wir haben wieder eine Schlange im Garten. Diesmal allerdings hoechst lebendig. Sie liegt gerade im Fischteich, komplett unter...
  • Schlangenfund

Schlangenfund: Hallöle Also eine Freundin von mir hat einen eigenen Stall und der ist in einem ziemlich ruhigen Gebiet mitten im Grünen an einem Bach. Als sie...