zusammenführen 3 kaninchen

Diskutiere zusammenführen 3 kaninchen im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Ich habe heute ein kaninchen bei mir aufgenommen weil es mir so leid getan hat. Die kleine ist ca 9 wochen alt und ist auch nicht aus...
P

ponpon1983

Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe heute ein kaninchen bei mir aufgenommen weil es mir so leid getan hat.
Die kleine ist ca 9 wochen alt und ist auch nicht aus bester
haltung, ich musste ihr einfach helfen.
Ich habe schon 2 kaninchen, 1 kastraten von 8 monaten und eine häsin von 7 monaten.
Die kleinen leben bei mir in der wohnung in einem 2x2 meter gehege und haben viel freilauf.
Meine frage ist, soll ich versuchen die kleine einzugliedern? Geht das mit 9 wochen schon oder ist sie noch
zu klein dafür? Ist es überhaupt eine gute idee? Wie gehe ich die sache am besten an?

Das gehege könnte noch vergrößert werden....

Lg

20.07.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: zusammenführen 3 kaninchen . Dort wird jeder fündig!
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
45
Du solltest warten, bis sie 16 Wochen alt ist und bis dahin ne Kotprobe zum Tierarzt bringen & sie durchschauen lassen.

Kannst du noch vergrößern? Du hast 4 qm und das ist das Mindestmaß für 2 Tiere in Innenhaltung.

P

ponpon1983

Reaktionen
0
Ja, das gehege könnte noch vergrößert werden, war eh schon in planung:D
Für die kleine hätte ich allerdings nur einen 1, 20 käfig zur verfügung.
Wollte morgen auch nen termin beim tierarzt holen

Thema:

zusammenführen 3 kaninchen

zusammenführen 3 kaninchen - Ähnliche Themen

• Kaninchen Zusammenführung mit Problemchen...

Kaninchen Zusammenführung mit Problemchen...: Hallo zusammen! Leider ist unsere Kaninchendame verstorben... Nun saß unser kastriertes Böckchen ganz allein im Aussengehege und hat niemanden...
  • kaninchen zusammenführen

kaninchen zusammenführen: hallo ich bin neu hier und muss mich erstmal reinfitzen also ich habe folgendes problem und zwar mein zwergwidder weibchen luna lebt schon einige...
  • Zusammenführung Alter und junger Kaninchen, wie?

Zusammenführung Alter und junger Kaninchen, wie?: Hallo ihr Lieben, Ich habe jetzt schon einiges zum Thema Kaninchenzusammenführung gelesen. Doch trotzdem brauche ich ein wenig eure Hilfe. Ich...
  • Dringende Hilfe: Zusammenführung!!!

Dringende Hilfe: Zusammenführung!!!: Liebe Kaninchenliebhaber! Brauche ganz dringend mal eure Hilfe! Habe seit ca. 4 Jahren ein Kaninchen (Weibchen). Ich habs Hasi genannt ;-) Sie...
  • Zwei kastrierte Rammler zusammenführen

Zwei kastrierte Rammler zusammenführen: Hallo zusammen, ich habe mir gerade viele Beiträge in diesem Forum angeschaut und denke ich bin hier gut aufgehoben mit meinen Fragen :) Und...