Lied gesucht, echt verzweifelt

Diskutiere Lied gesucht, echt verzweifelt im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo liebe Foris, ich bin mit meinem Latein am Ende, ich suche schon längere Zeit ein Lied, was ich mal irgendwo gehört habe und hab nun ständig...
S

Schänis

Reaktionen
0
Hallo liebe Foris,
ich bin mit meinem Latein am Ende, ich suche schon längere Zeit ein Lied, was ich mal irgendwo gehört habe und hab nun ständig die
Melodie im Kopf.
Heute dann ein Lichtblick, während RTL nebenbei lief, vernahm ich diese Melodie wieder und hab dank des Internets den Beitrag gefunden.
http://www.rtl.de/cms/news/punkt-12/larissa-marolt-bekommt-eigene-show-bei-rtl-3ddf9-9851-25-1982581.html
Kann irgendwer mir bitte sagen wie das Lied bei 0.40 heißt, was da im Hintergrund läuft?
Es würde mir wirklich weiterhelfen!
An die Mods, ich wusste nicht so ganz wo ich das Ganze einstellen sollte, falls das hier überhaupt ok ist. Falls nicht, tut es mir Leid, meine Verzweiflung und der stundenlange Ohrwurm treiben mich an.
Lieben Gruß

21.07.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
M

Mathilderich

Reaktionen
0
puh das erste ist robin schulz mit Prayer C aber das 2. kein plan..

omfgjen

omfgjen

Reaktionen
6
Wenn du RTL schreibst und fragst, welche Lieder in dem Beitrag verwendet wurden?

S

Schänis

Reaktionen
0
Danke für eure Antworten.
Oh Gott, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, danke! Manchmal ist das Offensichtliche nicht gerade meine Stärke :D

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Kann sein, dass ich mich irre, aber für mich klingt das sehr nach "Chandelier" von Sia.

S

Schänis

Reaktionen
0
Der Hammer, genau das ist es. Danke, wirklich! :)

Thema:

Lied gesucht, echt verzweifelt

Lied gesucht, echt verzweifelt - Ähnliche Themen

• Dsds - Lied gesucht - Andreas Gerlich

Dsds - Lied gesucht - Andreas Gerlich: Hey Ich suche ein Lied das bei Dsds bei Andreas Gerlich kurz eingespielt worden ist. Einen Teil von dem Video von dem Lied konnte man vorne am...
  • Wiedermal ein Lied gesucht

Wiedermal ein Lied gesucht: Hi Leute, ich werde noch völlig bekloppt, wenn das so weitergeht, vielleicht könnt ihr mir helfen. Mir lässt das keine Ruhe, darum frage ich...
  • Bestimmtes Lied gesucht

Bestimmtes Lied gesucht: Hallo! Am Sonntag hab ich mir auf 3Sat die guten alten Kindermärchen der Gebrüder Grimm angesehen. In dem Film singt die norwegische Sängerin...
  • Lieder zum Nachsingen gesucht

Lieder zum Nachsingen gesucht: Hallihallo leute, ich liebe es zu singen merke nun aber leider das ich nicht allzu viele Lieder kann/kenne. Kennt jemand von euch schöne...
  • Lied gesucht

Lied gesucht: Hallöchen ich suche nen Lied weiß aber halt nich wie das heißt...es is ne totale Ballade und ich glaube aber bin mir gar nich sicher von Leona...
  • Lied gesucht - Ähnliche Themen

• Dsds - Lied gesucht - Andreas Gerlich

Dsds - Lied gesucht - Andreas Gerlich: Hey Ich suche ein Lied das bei Dsds bei Andreas Gerlich kurz eingespielt worden ist. Einen Teil von dem Video von dem Lied konnte man vorne am...
  • Wiedermal ein Lied gesucht

Wiedermal ein Lied gesucht: Hi Leute, ich werde noch völlig bekloppt, wenn das so weitergeht, vielleicht könnt ihr mir helfen. Mir lässt das keine Ruhe, darum frage ich...
  • Bestimmtes Lied gesucht

Bestimmtes Lied gesucht: Hallo! Am Sonntag hab ich mir auf 3Sat die guten alten Kindermärchen der Gebrüder Grimm angesehen. In dem Film singt die norwegische Sängerin...
  • Lieder zum Nachsingen gesucht

Lieder zum Nachsingen gesucht: Hallihallo leute, ich liebe es zu singen merke nun aber leider das ich nicht allzu viele Lieder kann/kenne. Kennt jemand von euch schöne...
  • Lied gesucht

Lied gesucht: Hallöchen ich suche nen Lied weiß aber halt nich wie das heißt...es is ne totale Ballade und ich glaube aber bin mir gar nich sicher von Leona...