Aquarium ist neu eingerichtet

Diskutiere Aquarium ist neu eingerichtet im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hey, als ich mich hier das erste mal vorgestellt habe, schrieb ich davon, dass mein Aquarium unten neu dekoriert werden soll. Heute habe ich dann...
dreamgirl1311

dreamgirl1311

Reaktionen
0
Hey, als ich mich hier das erste mal vorgestellt habe, schrieb ich davon, dass mein Aquarium unten neu dekoriert werden soll. Heute habe ich dann endlich Zeit dafür gehabt.
Ich wollte euch mal ein paar bilder reinstellen von meinem alten, neuen aquarium^^
ich hoffe es gefällt euch;)
[FONT=Comic [adslot]first[/adslot]Sans MS][/FONT]
LG
dreamgirl1311

28.04.2007
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
dreamgirl1311

dreamgirl1311

Reaktionen
0
oh, ich merke gerade irgendwie hat das mit den bildern nicht geklappt, sry, ich versuche es nochmal

albero

albero

Reaktionen
0
Ich kenne mich zwar mit Aquarien nicht aus, aber optisch gefällts mir sehr gut! V.a. der Felsen- Hintergrund!!!

mayerc

mayerc

Reaktionen
0
jo finds auch sehr gut und wenn die pflanzen erstmal anfangen richtig zu machsen wirds noch schöner ;)

dreamgirl1311

dreamgirl1311

Reaktionen
0
Danke für eure Antworten. Die Felswand ist son Aquariumhintergrund,den man sich kaufen und hinter die Scheiben befestigen kann.
Freut mich sehr, dass ihr es gut findet. Ich denke ma die Pflanzen werden auf jeden fall noch größer.

LG

dreamgirl1311

Thema:

Aquarium ist neu eingerichtet

Aquarium ist neu eingerichtet - Ähnliche Themen

• Filter 24/7 OHNE Fische im Aquarium laufen lassen??

Filter 24/7 OHNE Fische im Aquarium laufen lassen??: Hallo,ich bin neu und habe mir am 28.06. Ein aquarium gekauft. Filter,Heater, Thermometer etc alles drin aber KEINE Fische,weil ich das erst...
  • Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Neffe will ein Aquarium mit Fischen - nur welche für Anfänger

Neffe will ein Aquarium mit Fischen - nur welche für Anfänger: Hallo, Mein Neffe wünscht sich schon sehr lange ein Aquarium mit Fischen-am besten etwas farbenfrohes - nicht all zu grosses Aquarium. Nur was...
  • Hygrometer fürs Aquarium Selbsthilfegruppe

Hygrometer fürs Aquarium Selbsthilfegruppe: Wir vom "Ein Herz für Hygrometer e.V" bieten nun auch eine Selbsthilfegruppe "Das Hygrometer im Aquarium" an. Themen wie "100% LF in 60cm...
  • Aquarium/Einmachglas techniklos

Aquarium/Einmachglas techniklos: Ich überlege mir, irgendeine Art von Wassertieren anzuschaffen. Z.B. Fische oder Schnecken oder so. Gibt es Arten, die in einem kleinen Aquarium...
  • Aquarium/Einmachglas techniklos - Ähnliche Themen

• Filter 24/7 OHNE Fische im Aquarium laufen lassen??

Filter 24/7 OHNE Fische im Aquarium laufen lassen??: Hallo,ich bin neu und habe mir am 28.06. Ein aquarium gekauft. Filter,Heater, Thermometer etc alles drin aber KEINE Fische,weil ich das erst...
  • Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Neffe will ein Aquarium mit Fischen - nur welche für Anfänger

Neffe will ein Aquarium mit Fischen - nur welche für Anfänger: Hallo, Mein Neffe wünscht sich schon sehr lange ein Aquarium mit Fischen-am besten etwas farbenfrohes - nicht all zu grosses Aquarium. Nur was...
  • Hygrometer fürs Aquarium Selbsthilfegruppe

Hygrometer fürs Aquarium Selbsthilfegruppe: Wir vom "Ein Herz für Hygrometer e.V" bieten nun auch eine Selbsthilfegruppe "Das Hygrometer im Aquarium" an. Themen wie "100% LF in 60cm...
  • Aquarium/Einmachglas techniklos

Aquarium/Einmachglas techniklos: Ich überlege mir, irgendeine Art von Wassertieren anzuschaffen. Z.B. Fische oder Schnecken oder so. Gibt es Arten, die in einem kleinen Aquarium...