13585 – Papagei (Venezuela-Amazone) entflogen

Diskutiere 13585 – Papagei (Venezuela-Amazone) entflogen im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Vermisst Leo! Am 23.07.2014 ist mir mein geliebter Papagei nach 23 Jahren aus firstmeiner Wohnung in Berlin Spandau entflogen. Es handelt sich um...
A

Alexandra1981

Reaktionen
0
Vermisst Leo!

Am 23.07.2014 ist mir mein geliebter Papagei nach 23 Jahren aus
meiner
Wohnung in Berlin Spandau entflogen. Es handelt sich um eine Venezuela-
Amazone, die auf den Namen Leo hört. Er ist nicht beringt und nicht
redegewandt.

Bitte helfen Sie mi bei der Suche. Persönliche Daten wie Telefonnummern bitte nur per PN! Finderlohn ist selbstverständlich.

Vielen Dank.

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
26.07.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Rettet_die_Tiere

Rettet_die_Tiere

Reaktionen
0
Hallo,

hast du das schon dem örtlichen Tierheim gemeldet, Flyer aufgehangen oder im Internet nachgeschaut, ob es Sichtungen gab?

Ich drücke die Daumen, dass er wieder zurückkommt!
LG
RDT

A

Alexandra1981

Reaktionen
0
Guten Morgen,

ja,ich habe ihm im Tierheim, im Vogelhaus, in der Sammelstelle und beim Papageienstammtisch in Berlin vermisst gemeldet.
Flyer hängen auch schon. Ich versuche derzeit alles mir mögliche zu tun, um ihn wieder zu bekommen.

Danke fürs Daumen drücken.

LG

Thema:

13585 – Papagei (Venezuela-Amazone) entflogen

13585 – Papagei (Venezuela-Amazone) entflogen - Ähnliche Themen

• Schwarzohrpapagei entflogen in 12683 Berlin

Schwarzohrpapagei entflogen in 12683 Berlin: Hallo allerseits, uns ist am 21.12. in Berlin Biesdorf Süd trotz aller Vorkehrungen eine Schwarzohrpapagei (etwa taubengroßer grüner Papagei mit...
  • Wiesbaden - Venezuela-Amazonen Pärchen (m, 8 Jahre; w, 10 Monate (Handaufzucht))

Wiesbaden - Venezuela-Amazonen Pärchen (m, 8 Jahre; w, 10 Monate (Handaufzucht)): Hallo allerseits, schweren Herzens werde ich mich von meinen beiden Venezuela-Amazonen trennen müssen und suche auf diesem Weg ein neues, schönes...
  • Ludwigsburg - Gelbbrustara-Pärchen an echte Tierfreunde abzugeben

Ludwigsburg - Gelbbrustara-Pärchen an echte Tierfreunde abzugeben: Ich muss leider aus beruflichen Gründen mein Gelbbrustara-Pärchen, (14 und 15 Jahre alt) abgeben. Sie hatten schon 4 mal Nachwuchs und sind sehr...
  • 2 Papageien suchen ein neues Zuhause / Bremen

2 Papageien suchen ein neues Zuhause / Bremen: Hallo Ihr Lieben! Ich suche im Auftrag einer Freundin ein neues Zuhause für 2 Papageien. Welche Rasse kann ich nicht genau sagen (sehen so...
  • 2 Papageien suchen ein neues Zuhause / Bremen - Ähnliche Themen

• Schwarzohrpapagei entflogen in 12683 Berlin

Schwarzohrpapagei entflogen in 12683 Berlin: Hallo allerseits, uns ist am 21.12. in Berlin Biesdorf Süd trotz aller Vorkehrungen eine Schwarzohrpapagei (etwa taubengroßer grüner Papagei mit...
  • Wiesbaden - Venezuela-Amazonen Pärchen (m, 8 Jahre; w, 10 Monate (Handaufzucht))

Wiesbaden - Venezuela-Amazonen Pärchen (m, 8 Jahre; w, 10 Monate (Handaufzucht)): Hallo allerseits, schweren Herzens werde ich mich von meinen beiden Venezuela-Amazonen trennen müssen und suche auf diesem Weg ein neues, schönes...
  • Ludwigsburg - Gelbbrustara-Pärchen an echte Tierfreunde abzugeben

Ludwigsburg - Gelbbrustara-Pärchen an echte Tierfreunde abzugeben: Ich muss leider aus beruflichen Gründen mein Gelbbrustara-Pärchen, (14 und 15 Jahre alt) abgeben. Sie hatten schon 4 mal Nachwuchs und sind sehr...
  • 2 Papageien suchen ein neues Zuhause / Bremen

2 Papageien suchen ein neues Zuhause / Bremen: Hallo Ihr Lieben! Ich suche im Auftrag einer Freundin ein neues Zuhause für 2 Papageien. Welche Rasse kann ich nicht genau sagen (sehen so...