Dürfen Kornnattern Wachteleier fressen?

Diskutiere Dürfen Kornnattern Wachteleier fressen? im Schlangen Gesundheit Forum im Bereich Schlangen Forum; Hallo, wir haben zwei Kornnattern und es stellt sich uns die Frage, ob wir ihnen (zusätzlich zu firstder regulären Fütterung: alle zwei Wochen...
K

Knusperchen

Reaktionen
0
Hallo,

wir haben zwei Kornnattern und es stellt sich uns die Frage, ob wir ihnen (zusätzlich zu
der regulären Fütterung: alle zwei Wochen zwei weiße Mäuse für jede) alle zwei Wochen Wachteleier füttern dürfen (also immer an dem Wochenende, wo es keine Mäuse gibt) ? Vertragen die das? Habt ihr schon mal Eier gefüttert? Worauf ist zu achten und wie funktioniert das mit der Schale?

LG,
Knusperchen

27.07.2014
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Schlangenratgeber von Ludwig geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
Kornnattern sind carnivor, d.h. fleischfressend. Die fressen keine Wachteleier....;)

Dave89

Dave89

Reaktionen
0
Jop, hier geht es garnicht darum, ob Sie es dürften, sondern Sie würden es generell einfach nicht :mrgreen:

Thema:

Dürfen Kornnattern Wachteleier fressen?

Dürfen Kornnattern Wachteleier fressen? - Ähnliche Themen

• Kornnatter hat einen Fortsatz am After

Kornnatter hat einen Fortsatz am After: Hi, (bitte schaut euch die Bilder an) ich bin nicht sehr erfahren mit Schlangen, jedoch sieht das bei meiner Kornnatter nicht gut aus. Ich habe...
  • Kornnatter würgen Futter wieder aus

Kornnatter würgen Futter wieder aus: Hallo in die Runde Ich weiss nicht, ob ich mir Sorgen machen muss um meine drei Kornnattern. Habe sie seit zwei Monaten und sie sind jetzt bald...
  • Kornnatter mit weissen Stellen

Kornnatter mit weissen Stellen: Ich habe seit heute meine 2te Kornatter, der alte halter hat sie abgegeben weil sie hautprobleme hat und er wollte sie nicht mehr da sie nicht ...
  • Kornnatter komisch

Kornnatter komisch: Hallo Ich habe heute bemerkt das meine Kornnatter sich komisch verhält! Also zuerst lag sie nur rum bewegte sich keinen Zentimeter, dann hab ich...
  • Kornnatter Fressen eingestellt

Kornnatter Fressen eingestellt: Hallo, heute ist eine meiner Kornnattern gestorben. Er war zehn Monate alt und hat vor circa 3 Wochen aufgehört zu fressen. Ich hielt ihn mit...
  • Kornnatter Fressen eingestellt - Ähnliche Themen

• Kornnatter hat einen Fortsatz am After

Kornnatter hat einen Fortsatz am After: Hi, (bitte schaut euch die Bilder an) ich bin nicht sehr erfahren mit Schlangen, jedoch sieht das bei meiner Kornnatter nicht gut aus. Ich habe...
  • Kornnatter würgen Futter wieder aus

Kornnatter würgen Futter wieder aus: Hallo in die Runde Ich weiss nicht, ob ich mir Sorgen machen muss um meine drei Kornnattern. Habe sie seit zwei Monaten und sie sind jetzt bald...
  • Kornnatter mit weissen Stellen

Kornnatter mit weissen Stellen: Ich habe seit heute meine 2te Kornatter, der alte halter hat sie abgegeben weil sie hautprobleme hat und er wollte sie nicht mehr da sie nicht ...
  • Kornnatter komisch

Kornnatter komisch: Hallo Ich habe heute bemerkt das meine Kornnatter sich komisch verhält! Also zuerst lag sie nur rum bewegte sich keinen Zentimeter, dann hab ich...
  • Kornnatter Fressen eingestellt

Kornnatter Fressen eingestellt: Hallo, heute ist eine meiner Kornnattern gestorben. Er war zehn Monate alt und hat vor circa 3 Wochen aufgehört zu fressen. Ich hielt ihn mit...