Maische
- Reaktionen
- 0
Huhu,
zuerst einmal: Ich hab KEINE ahnung, ob es überhaupt an den Ninchen liegt. Ich wusste auch nicht wo ich das reinschreiben soll. Tjoa, also bitte sonst verschieben...
Ich hab echt ein Problem.
Erst waren hier ein paar Fliegen, alles im grünen bereich aber nun
sind es schon soviele, dass es total eklig ist. Die Kaninchen sind auf dem Balkon. Man kann da echt nicht mehr rauf gehen. Das ist echt eine Invasion. Die kommen auch alle rein, hier drinnen sind auch total viele. Ich hab schon Fliegenfänger aufgehongen, aber viel bringen die nicht. Langsam nervt es echt...
Ich kann, wenn es an den Ninchen liegt, denen ja nicht einfach das Futter wegnehmen. Aber was soll ich noch machen? Reinholen ist auch keine Lösung, da mein einer Kater die nicht mag und ja hier drinnen haben sie keinen Platz, auch wenn ich es gerne würde.
Gnah. Habt ihr auch das Problem? Langsam hab ich angst das ich unsauber bin, obwohl ich die alle 2 Tage sauber mache. Nun schon jeden Tag...
HILFE
Verzweifelte Grüße, Maische
zuerst einmal: Ich hab KEINE ahnung, ob es überhaupt an den Ninchen liegt. Ich wusste auch nicht wo ich das reinschreiben soll. Tjoa, also bitte sonst verschieben...
Ich hab echt ein Problem.
Erst waren hier ein paar Fliegen, alles im grünen bereich aber nun
Ich kann, wenn es an den Ninchen liegt, denen ja nicht einfach das Futter wegnehmen. Aber was soll ich noch machen? Reinholen ist auch keine Lösung, da mein einer Kater die nicht mag und ja hier drinnen haben sie keinen Platz, auch wenn ich es gerne würde.
Gnah. Habt ihr auch das Problem? Langsam hab ich angst das ich unsauber bin, obwohl ich die alle 2 Tage sauber mache. Nun schon jeden Tag...
HILFE
Verzweifelte Grüße, Maische