Fliegen >.<

Diskutiere Fliegen >.< im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu, zuerst einmal: Ich hab KEINE ahnung, ob es überhaupt an den Ninchen liegt. Ich wusste auch nicht wo ich das reinschreiben soll. Tjoa, also...
Maische

Maische

Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Huhu,

zuerst einmal: Ich hab KEINE ahnung, ob es überhaupt an den Ninchen liegt. Ich wusste auch nicht wo ich das reinschreiben soll. Tjoa, also bitte sonst verschieben...

Ich hab echt ein Problem.
Erst waren hier ein paar Fliegen, alles im grünen bereich aber nun
sind es schon soviele, dass es total eklig ist. Die Kaninchen sind auf dem Balkon. Man kann da echt nicht mehr rauf gehen. Das ist echt eine Invasion. Die kommen auch alle rein, hier drinnen sind auch total viele. Ich hab schon Fliegenfänger aufgehongen, aber viel bringen die nicht. Langsam nervt es echt...
Ich kann, wenn es an den Ninchen liegt, denen ja nicht einfach das Futter wegnehmen. Aber was soll ich noch machen? Reinholen ist auch keine Lösung, da mein einer Kater die nicht mag und ja hier drinnen haben sie keinen Platz, auch wenn ich es gerne würde.
Gnah. Habt ihr auch das Problem? Langsam hab ich angst das ich unsauber bin, obwohl ich die alle 2 Tage sauber mache. Nun schon jeden Tag...
HILFE

Verzweifelte Grüße, Maische
 
29.07.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
18.724
Reaktionen
54
Sind das normale Fliegen? Oder kleinere/größere?

Mir würde ja spontan Fliegengitter einfallen, aber das düfte bei einem Balkon schwierig werden?!
 
Maische

Maische

Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Naja die meisten sind eben auf dem Balkon. Ich halte schon Tagsüber die Fenster geschlossen. Heute muss ich sagen sind es aber weniger als Gestern. Es sind normale. Die heißen glaub ich gemeine Fliege oder so und kommen meist bei Kadaver oder so. Aber hier ist nix tot...
 
Momole

Momole

Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
Besorg dir mal klinofix KLick das streut man hauchdünn unter die normale Einstreu und es hilft gegen Fliegen
 
Maische

Maische

Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Naja es ist ja nicht das Einstreu. Da sind die komischerweise garnicht wirklich dran. Ich hab ja nur 2 Klos auf dem Balkon. *denk* Ob das was bringt?
 
Momole

Momole

Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
Naja irgendwas scheint die Fliegen ja anzuziehen, wenn es nicht die Tiere selbst sind, weil gesund, bleibt nur das Futter oder die Klos
 
Maische

Maische

Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Das stimmt. Naja probieren kann ichs ja mal. Danke :)
 
Thema:

Fliegen >.<

Fliegen >.< - Ähnliche Themen

  • Fliegen im Stall -.-

    Fliegen im Stall -.-: hey Leute Obwohl ich den Kaninchenstall regelmäßig reinige sind dort trotzdem noch alles Fliegen auch die grün-blaulich schimmernden. Soweit ich...
  • Ähnliche Themen
  • Fliegen im Stall -.-

    Fliegen im Stall -.-: hey Leute Obwohl ich den Kaninchenstall regelmäßig reinige sind dort trotzdem noch alles Fliegen auch die grün-blaulich schimmernden. Soweit ich...