31785 Hameln - Kaninchenpaar Balou (mk) und Gina (w) ca. 2 Jahre suchen ein neues Zuhause

Diskutiere 31785 Hameln - Kaninchenpaar Balou (mk) und Gina (w) ca. 2 Jahre suchen ein neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Name: Balou Geschlecht: männlich Alter: ca. 2 Jahre Kastriert: Ja Besonderheiten/Erkrankungen: keine Name: Gina Geschlecht: weiblich Alter: ca. 2...
Pancake

Pancake

Reaktionen
0
[h=3]Name: Balou
Kastriert: Ja
Besonderheiten/Erkrankungen: keine

Name: Gina
Kastriert: Nein
Besonderheiten/Erkrankungen: keine[/h]

Balou

Leider muss ich mich von den beiden trennen, da ich selbst nicht mehr genug Zeit aufbringen kann um die beiden so zu versorgen und zu beschäftigen wie sie es eigentlich verdient haben. Auch sind privat ein paar Veränderungen eingetreten, sodass ich sie
leider abgeben muss. Ich hoffe das ich nun hier jemanden finde der den beiden ein Artgerechtes und super tolles zu Hause bieten kann.

Die beiden bekommen bei mir nur Wiese/Obst/Gemüse/Heu und frische Äste. Außerdem sind die beiden Stubenrein. Bisher sind die beiden nur Innenhaltung gewöhnt, allerdings denke ich den beiden würde ein super tolles rundum gesichertes Außengehege auch super gefallen. Gina und Balu sind eher ruhige Kandidaten, die lieber rumliegen und kuscheln. Ab und zu haben sie auch ihre 5 Minuten und da wird gerannt und gespielt ohne Ende. Werden die beiden zu Spät gefüttert, wird so lange am Gitter randaliert bis das Futter da ist.

Gina ist die Dominantere von beiden. Balou ordnet sich also eher unter. Die beiden Streiten sich kaum und ergänzen sich super gut.

29.07.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

31785 Hameln - Kaninchenpaar Balou (mk) und Gina (w) ca. 2 Jahre suchen ein neues Zuhause

31785 Hameln - Kaninchenpaar Balou (mk) und Gina (w) ca. 2 Jahre suchen ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

• Krallenfrosch aus 31785 Hameln

Krallenfrosch aus 31785 Hameln: Hallo Ihr Lieben! Der Krallenfrosch meine Ma sucht ein neues zu Hause! Sie hat das Tier geschenkt bekommen mit der Aussage, sie könne es...
  • 38667, 38640, 31785 Rennmäuse abzugeben

38667, 38640, 31785 Rennmäuse abzugeben: Hallo, wie man ja leider mitbekommen hat, meinte mein Freund es zu gut mit seinen Rennmäusen und bekam Nachwuchs. Da sich dieser als reiner...
  • 65326 Aarbergen-Kaninchenpaar Leni (w, 5 Jahre) und Theo (m, kastriert, 3 Jahre) suchen ein Zuhause

65326 Aarbergen-Kaninchenpaar Leni (w, 5 Jahre) und Theo (m, kastriert, 3 Jahre) suchen ein Zuhause: Informationen zu den beiden: Name: Leni Geschlecht: weiblich /unkastriert Geb.: ca. 2013 Farbe: weiß, rot gescheckt Bezeichnung: Riesenmischling...
  • 011** Kaninchenpaar sucht neues liebevolles Zuhause

011** Kaninchenpaar sucht neues liebevolles Zuhause: Hallo Ihr Lieben, meine beiden Kaninchen Luna & Vermithrax suchen ein neues Zuhause, da ich sie nach Beendigung meines Abiturs leider nicht...
  • 59514 Welver Kaninchenpaar Kalle (mk, ca. 1 Jahr) und Molly (w, ca. 1 Jahr)

59514 Welver Kaninchenpaar Kalle (mk, ca. 1 Jahr) und Molly (w, ca. 1 Jahr): •Name: Molly und Kalle •Geschlecht: weiblich und männlich, Männchen ist kastriert •Alter: ca. 1 Jahr •Rasse (wenn bekannt): Weibchen Molly...