Griechische Landschildkröte entlaufen :-( 74579 Fichtenau

Diskutiere Griechische Landschildkröte entlaufen :-( 74579 Fichtenau im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Wer hat sie gesehen first? Sie hat ein schräges Rückenfeld Gold braun Männerhand groß Entlaufen Ende Juni 2014
C

Christina67

Reaktionen
0
Wer hat sie gesehen
?
Sie hat ein schräges Rückenfeld
Gold braun
Männerhand groß
Entlaufen Ende Juni 2014

29.07.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Griechische Landschildkröte entlaufen :-( 74579 Fichtenau . Dort wird jeder fündig!
M

MyMind

Reaktionen
0
Hallo,

Vor ein paar Tagen war beim Tierheim Karlsruhe eine Meldung, dass eine GLS gefunden wurde. Ich habe gerade geschaut, aber finde es leider nichtmehr. Du kannst ja mal anrufen und nachfragen. Ansonsten natürlich noch andere Tierheime in der Umgebung informieren.
Ich wünsche dir viel Glück, dass deine Schildi bald gefunden wird!

Lg Nick

Thema:

Griechische Landschildkröte entlaufen :-( 74579 Fichtenau

Griechische Landschildkröte entlaufen :-( 74579 Fichtenau - Ähnliche Themen

• Vielleicht Griechische Landschildkröte?

Vielleicht Griechische Landschildkröte?: Hallo liebes Forum, diese Schildkröte entdeckte ich im "Garten der Schmetterlinge" in Sayn / Bendorf. Leider fand ich dort kein Namensschild, um...
  • griechische Landschildkröten beißen sich!

griechische Landschildkröten beißen sich!: Hallo Leute, Ich habe seit ca.5 Jahren zwei sieben Jahre alte, männliche, griechische Landschildkröten und bisher vertrugen sie sich gut, doch...
  • Hilfe !!! Griechische Landschildkröte tot oder winterstarre??

Hilfe !!! Griechische Landschildkröte tot oder winterstarre??: Hi, eine meiner Griechen (1 Jahr) ist von gestern auf heute ganz steif und wacht nicht auf. Tagsüber sind die im Freigehe, abends nehm ich die...
  • Welche Tiere kann man mit einer griechischen Landschildkröte zusammen halten ?

Welche Tiere kann man mit einer griechischen Landschildkröte zusammen halten ?: In meinem Schildkrötengehege habe ich das Problem das Ameisen meiner Schildkröte zuschaffen machen Sie klettern bei der Schildkröte unter den...
  • Referat zu Griechischen Landschildkröten

Referat zu Griechischen Landschildkröten: Hallo, ich mache für die Schule ein Referat über griech. Landschildkröten. Irgendwie finde ich nichts richtiges auf Wikipedia. Würde mich freuen...
  • Referat zu Griechischen Landschildkröten - Ähnliche Themen

• Vielleicht Griechische Landschildkröte?

Vielleicht Griechische Landschildkröte?: Hallo liebes Forum, diese Schildkröte entdeckte ich im "Garten der Schmetterlinge" in Sayn / Bendorf. Leider fand ich dort kein Namensschild, um...
  • griechische Landschildkröten beißen sich!

griechische Landschildkröten beißen sich!: Hallo Leute, Ich habe seit ca.5 Jahren zwei sieben Jahre alte, männliche, griechische Landschildkröten und bisher vertrugen sie sich gut, doch...
  • Hilfe !!! Griechische Landschildkröte tot oder winterstarre??

Hilfe !!! Griechische Landschildkröte tot oder winterstarre??: Hi, eine meiner Griechen (1 Jahr) ist von gestern auf heute ganz steif und wacht nicht auf. Tagsüber sind die im Freigehe, abends nehm ich die...
  • Welche Tiere kann man mit einer griechischen Landschildkröte zusammen halten ?

Welche Tiere kann man mit einer griechischen Landschildkröte zusammen halten ?: In meinem Schildkrötengehege habe ich das Problem das Ameisen meiner Schildkröte zuschaffen machen Sie klettern bei der Schildkröte unter den...
  • Referat zu Griechischen Landschildkröten

Referat zu Griechischen Landschildkröten: Hallo, ich mache für die Schule ein Referat über griech. Landschildkröten. Irgendwie finde ich nichts richtiges auf Wikipedia. Würde mich freuen...