Australische Gespenstschrecken vergesellschaften??

Diskutiere Australische Gespenstschrecken vergesellschaften?? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich habe Australische Gespenstschrecken und würde sie jetzt gerne mit Wandelnden Blättern vergesellschaften firstim Internet habe ich...
N

nicogotto

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe Australische Gespenstschrecken und würde sie jetzt gerne mit Wandelnden Blättern vergesellschaften
im Internet habe ich gelesen das es kein Problem ist, man sollte aber darauf achten das die Wandelnden Blätter die selben Haltungsbedingungen haben wie die Australischen Gespenstschrecken. Meine Frage ist jetzt welche Art kommt in Frage?

Gruß nicogotto

31.07.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Australische Gespenstschrecken vergesellschaften?? . Dort wird jeder fündig!
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
33
Die Gefahr ist dabei immer, dass die eher ruppigen Australier die wandelnden Blätter verletzen (oder auch anfressen!). Ich persönlich kann aus meiner eigenen Erfahrung heraus eine Vergesellschaftung nicht empfehlen, zumal wandelnde Blätter andere Bedingungen benötigen als die Extatosomas.

Thema:

Australische Gespenstschrecken vergesellschaften??

Australische Gespenstschrecken vergesellschaften?? - Ähnliche Themen

• Australische Gespenstschrecke verliert Bein

Australische Gespenstschrecke verliert Bein: Hallo Leute, Meine Australische Gespenstschrecke die vor kurzem die letzte Häutung gemacht hat und jetzte Adult ist, hat ein Bein abgeworfen als...
  • Australische Gespenstschrecken vergesellschaften??

Australische Gespenstschrecken vergesellschaften??: Hallo Leute kann mir einer sagen ob es ein Problem ist wenn ich Australische Gespenstschrecken mit dem Großen Wandelnden Blatt (Phyllium...
  • Australische Gespenstschrecken legen Eier was jetzt?

Australische Gespenstschrecken legen Eier was jetzt?: Hallo, meine Gespenstschrecken sind jetzt ausgewachsen und legen einen Haufen Eier ca. 10 pro Tag was soll ich jetzt machen ich möchte eigentlich...
  • Australische Gespenstschrecken Maximale Temperatur?

Australische Gespenstschrecken Maximale Temperatur?: Hi In meinem Terrarium habe ich momentan 27 Grad aber es wird von Tag zu Tag wärmer ich habe eine Energiesparlampe im Terrarium aber die...
  • Australische Gespenstschrecken mit Stabschrecken vergesellschaften??

Australische Gespenstschrecken mit Stabschrecken vergesellschaften??: Hallo ich hätte da mal eine Frage kann man australischen Gespenstschrecken mit Stabschrecken vergesellschaften? Bei Wandelnden Blättern hab ich...
  • Australische Gespenstschrecken mit Stabschrecken vergesellschaften?? - Ähnliche Themen

• Australische Gespenstschrecke verliert Bein

Australische Gespenstschrecke verliert Bein: Hallo Leute, Meine Australische Gespenstschrecke die vor kurzem die letzte Häutung gemacht hat und jetzte Adult ist, hat ein Bein abgeworfen als...
  • Australische Gespenstschrecken vergesellschaften??

Australische Gespenstschrecken vergesellschaften??: Hallo Leute kann mir einer sagen ob es ein Problem ist wenn ich Australische Gespenstschrecken mit dem Großen Wandelnden Blatt (Phyllium...
  • Australische Gespenstschrecken legen Eier was jetzt?

Australische Gespenstschrecken legen Eier was jetzt?: Hallo, meine Gespenstschrecken sind jetzt ausgewachsen und legen einen Haufen Eier ca. 10 pro Tag was soll ich jetzt machen ich möchte eigentlich...
  • Australische Gespenstschrecken Maximale Temperatur?

Australische Gespenstschrecken Maximale Temperatur?: Hi In meinem Terrarium habe ich momentan 27 Grad aber es wird von Tag zu Tag wärmer ich habe eine Energiesparlampe im Terrarium aber die...
  • Australische Gespenstschrecken mit Stabschrecken vergesellschaften??

Australische Gespenstschrecken mit Stabschrecken vergesellschaften??: Hallo ich hätte da mal eine Frage kann man australischen Gespenstschrecken mit Stabschrecken vergesellschaften? Bei Wandelnden Blättern hab ich...