Kauartikel in Bio-quali?

Diskutiere Kauartikel in Bio-quali? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu Zusammen, ich suche ganz dringend Hühnerhälse, Hühnermägen, Rinderkopfhaut und grünen Rinderpansen in "möglichst" Bioqualität. Ohne...
laui*

laui*

Reaktionen
0
Huhu Zusammen, ich suche ganz dringend Hühnerhälse, Hühnermägen, Rinderkopfhaut und grünen Rinderpansen in "möglichst" Bioqualität. Ohne Konservierungs-
und Zusatzstoffe, ohne Antibiotika und natürlich getrocknet. Hat da i-wer einen Online-Shop den er empfehlen kann? Ich möchte bald auch selbst trocknen, muss mich da aber vorerst noch richtig einlesen! Das schaffe ich leider vorm Urlaub nicht mehr. Ich wär euch sehr dankbar für Tipps ! Liebste Grüße, Laura

03.08.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kauartikel in Bio-quali? . Dort wird jeder fündig!
laui*

laui*

Reaktionen
0
Huhu, danke Knopfstern für den Tipp. das 2. schaut sehr gut aus. Da werd ich mich mal schlau machen =) Lg!

Thema:

Kauartikel in Bio-quali?

Kauartikel in Bio-quali? - Ähnliche Themen

• Welche Kausnacks mögen Eure Hunde am liebsten - und welche sind gesund..?

Welche Kausnacks mögen Eure Hunde am liebsten - und welche sind gesund..?: hallo liebe forumianer..! mein hund Jerry ist sehr mäkelig mit dem futter,seien es alleinfuttermittel oder auch (kau)snacks.. trotzdem füttere ich...
  • Zahnpflege welche Kauartikel?

Zahnpflege welche Kauartikel?: Die Hündin ist 2 Jahre alt und die Backenzähne sehen jetzt schon ziemlich braun aus. Sie bekommt Josera Trockenfutter, hin und wieder Möhren und...
  • Welche Kauartikel..

Welche Kauartikel..: ...Kann ich nehmen wenn der Hund auf die Figur aufpassen sollte? Also Maxi hat Normalgewicht, so ist das nicht ;) Allerdings knabbert er...
  • Kauartikel: Was? Wie oft?

Kauartikel: Was? Wie oft?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal einen Thread zum Thema "Kauartikel" erstellen. Bekommen eure Hunde Kauartikel? Und wenn ja, was bekommen sie...
  • was für Kauartikel füttert ihr?

was für Kauartikel füttert ihr?: Ich wollte mal fragen: was für Kauartikel und Leckerchen füttert ihr?
  • was für Kauartikel füttert ihr? - Ähnliche Themen

• Welche Kausnacks mögen Eure Hunde am liebsten - und welche sind gesund..?

Welche Kausnacks mögen Eure Hunde am liebsten - und welche sind gesund..?: hallo liebe forumianer..! mein hund Jerry ist sehr mäkelig mit dem futter,seien es alleinfuttermittel oder auch (kau)snacks.. trotzdem füttere ich...
  • Zahnpflege welche Kauartikel?

Zahnpflege welche Kauartikel?: Die Hündin ist 2 Jahre alt und die Backenzähne sehen jetzt schon ziemlich braun aus. Sie bekommt Josera Trockenfutter, hin und wieder Möhren und...
  • Welche Kauartikel..

Welche Kauartikel..: ...Kann ich nehmen wenn der Hund auf die Figur aufpassen sollte? Also Maxi hat Normalgewicht, so ist das nicht ;) Allerdings knabbert er...
  • Kauartikel: Was? Wie oft?

Kauartikel: Was? Wie oft?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal einen Thread zum Thema "Kauartikel" erstellen. Bekommen eure Hunde Kauartikel? Und wenn ja, was bekommen sie...
  • was für Kauartikel füttert ihr?

was für Kauartikel füttert ihr?: Ich wollte mal fragen: was für Kauartikel und Leckerchen füttert ihr?