Spinne im Terrarium für Gespenstschrecken !?

Diskutiere Spinne im Terrarium für Gespenstschrecken !? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, Ich habe Australische Gespenstschrecken und in meinem Terrarium habe ich aufeinmal bemerkt das firstsich eine Spinne zwischen Blättern ein...
N

nicogotto

Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe Australische Gespenstschrecken und in meinem Terrarium habe ich aufeinmal bemerkt das
sich eine Spinne zwischen Blättern ein Netz gebaut hat sie war winzig aber meine Frage ist, ob sie den Gespenstschrecken etwas anhaben könnte? (Die Gespenstschrecken sind etwa 8 cm groß) Ich habe die Spinne natürlich samt Netz entfernt.

Gruß nicogotto

03.08.2014
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
33
Keine Panik. Die Spinne tut den Lütten nix.

N

nicogotto

Reaktionen
0
Okey vielen Dank :)
Gruß nicogotto

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Eine Frage habe ich aber noch wie erkenne ich ob eine Australische Gespenstschrecke adult ist?
Gruß nicogotto

Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
33
Ab dem subadulte Stadium haben die Tiere Flügel. Das heißt, wenn sich ein bereits geflügeltes Tier nochmals häutet, ist es adult (bei Weibchen 6 Häutungen, bei Männchen 5).

Thema:

Spinne im Terrarium für Gespenstschrecken !?

Spinne im Terrarium für Gespenstschrecken !? - Ähnliche Themen

• Stabschrecken Terrarium

Stabschrecken Terrarium: Hallo, ich habe schon seit einem Jahr stabis, aber wollte jetzt das terra verschönern. Nur ist mir dabei aufgefallen, das sich viele Tiere im Moos...
  • Reicht das Terrarium für Gespenstschrecken ??

Reicht das Terrarium für Gespenstschrecken ??: Hallo ich hätte mal eine Frage ich möchte mir Australische Gespenstschrecken zulegen und hab mich auch schon ein bisschen informiert aber was ich...
  • einige Fragen zu australischen Gespenstschrecken

einige Fragen zu australischen Gespenstschrecken: Hallo zusammen, zuerst möchte ich einmal zu meiner aktuellen Situation kommen. Ich würde mir gern kleines recht pfegeleichtes Haustier halten...
  • Gottesanbeterin - Grundaustattung

Gottesanbeterin - Grundaustattung: Guten Abend! Ich habe mir schon seid einen paar Monaten, ein paar Gottesanbeterinnen gekauft. Zur Zeit ist alles perfekt, habe aber Angst, ob ich...
  • Achatschnecken Terrarium

Achatschnecken Terrarium: Hallo liebe Foris. Da ich mir demmnächst 3 Fulicas anschaffen möchte, bitte ich um Rat. Ich habe schon ein schönes Terrarium gefunden, und bitte...
  • Achatschnecken Terrarium - Ähnliche Themen

• Stabschrecken Terrarium

Stabschrecken Terrarium: Hallo, ich habe schon seit einem Jahr stabis, aber wollte jetzt das terra verschönern. Nur ist mir dabei aufgefallen, das sich viele Tiere im Moos...
  • Reicht das Terrarium für Gespenstschrecken ??

Reicht das Terrarium für Gespenstschrecken ??: Hallo ich hätte mal eine Frage ich möchte mir Australische Gespenstschrecken zulegen und hab mich auch schon ein bisschen informiert aber was ich...
  • einige Fragen zu australischen Gespenstschrecken

einige Fragen zu australischen Gespenstschrecken: Hallo zusammen, zuerst möchte ich einmal zu meiner aktuellen Situation kommen. Ich würde mir gern kleines recht pfegeleichtes Haustier halten...
  • Gottesanbeterin - Grundaustattung

Gottesanbeterin - Grundaustattung: Guten Abend! Ich habe mir schon seid einen paar Monaten, ein paar Gottesanbeterinnen gekauft. Zur Zeit ist alles perfekt, habe aber Angst, ob ich...
  • Achatschnecken Terrarium

Achatschnecken Terrarium: Hallo liebe Foris. Da ich mir demmnächst 3 Fulicas anschaffen möchte, bitte ich um Rat. Ich habe schon ein schönes Terrarium gefunden, und bitte...