Hundepool in Knochenform, Woher?

Diskutiere Hundepool in Knochenform, Woher? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe im Internet Bilder von einem Kunststoffpool in Knochenform gefunden. Aber leider nur amerikanische Anbieter gefunden. Jedoch leider...
B

Braunbär

Reaktionen
0
Ich habe im Internet Bilder von einem Kunststoffpool in Knochenform gefunden. Aber leider nur amerikanische Anbieter gefunden.
Jedoch leider keinen europäischen Anbieter, hat hier jemand vielleicht Erfahrungen woher man
sowas bekommen könnte.

Wir machen im Herbst eine Holzterasse und da müssen wir unseren Gartens sowieso umgraben und da würd es sich anbieten diesen "einzuarbeiten". Würde wirklich witzig aussehen und da ich mir das selber machen würde wäre es auch finanzierbar.

Die Frage ist eben nur woher so ein Teil, hat hier vielleicht jemand Infos.
Finde es weder im Internet(google),Ebay oder Amazon.

Aja....ich habe einen braunen Labrador der jede noch so kleine Pfütze zum baden ausnutzt.
Zurzeit haben wir so Kunststoffschalen die für Sand gemacht wären....

Fotos:

Foto 1
Foto 2
Foto 3

04.08.2014
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Syn

Syn

Reaktionen
29
Der Pool ist von "one dog one bone" und ich kenne auch keinen ähnlichen aus Europa.
Was spricht denn dagegen den Pool z.B. bei amazon.com zu bestellen? Ich persönlich habe schon öfter was bei Amazon.com bestellt und es war im Endeffekt nicht umständlicher als eine normale Amazon.de Bestellung. In vielen Fällen war es sogar günstiger (was oft auch der Grund für meine Bestellung dort war).
Oder verschickt der Händler über Amazon.com nicht zu uns?

B

Braunbär

Reaktionen
0
Ah ok.... es würde auch bei Amazon.com verfügbar sein.

Wie siehts da dann mit Versandkosten aus, die wären wahrscheinlich ja dann nicht von schlechten Eltern.
Werd direkt bei denen mal nachfragen ob es einen europäischen Partner etc. gibt..

SannieMa

SannieMa

Reaktionen
0
Einen Hundepool in Knochenform habe ich hier in Deutschland auch noch nirgendwo gesehen. Es gibt aber wohl einen niederländischen Anbieter, der solche Pools verkauft. Bemühe da mal Google, ich hatte das glaube ich auf einer Facebookseite gelesen/gesehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

SabineKo

Reaktionen
0
Na ein Hundepool in Knochenform...interessant, wäre eine Überlegung fürs nächste Jahr wert! :)
Ich hatte dieses Jahr einen einfachen Hundepool von Alsa Hundewelt.

LG
Sabine

Thema:

Hundepool in Knochenform, Woher?

Hundepool in Knochenform, Woher? - Ähnliche Themen

• Woher einen Mischling nehmen?

Woher einen Mischling nehmen?: Hallo zusammen Wie ja einige von euch sicher wissen ist vor einiger Zeit mein geliebter Ringo gestorben. Da ein Leben ohne Hund für mich nicht...
  • Woher weiß ich ob mein Hund friert?

Woher weiß ich ob mein Hund friert?: Hallo :) Kurz zur Situation: Pinto schläft meist im Schlafzimmer auf seiner Decke vor unserem Bett. Wir haben nachts eigentlich immer das Fenster...
  • Hund. Wie? Woher?

Hund. Wie? Woher?: Hallo Leute. Ich möchte einen Hund. Nicht irgendeinen...sondern einen "Problemhund". Ich möchte einen Hund haben, der schwer zu vermitteln ist...
  • Woher bekomme ich einen 10m Schäferzaun?

Woher bekomme ich einen 10m Schäferzaun?: hallo zusammen, in 10 tagen dürfen wir endlich unseren Goldi Emma in empfang nehmen. da wir derzeit mit den nachbarn eine sehr offene...
  • Woher sollte ein Hund kommen?

Woher sollte ein Hund kommen?: Hey zusammen, woher kommen eure Hunde? Woher sollten eure Hunde kommen? Züchter, Tierheim, Ausland, Vermehrer? Mit Züchter meine ich nun alle, die...