Hund bricht weißen Schaum

Diskutiere Hund bricht weißen Schaum im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich mache mir Sorgen um meine Hündin! Sie bricht seit firstgestern Abend! Erst das Futter, dann weißen Schaum. Gestern Abend hat sie auch...
Laikamama

Laikamama

Reaktionen
0
Hallo, ich mache mir Sorgen um meine Hündin! Sie bricht seit
gestern Abend! Erst das Futter, dann weißen Schaum. Gestern Abend hat sie auch gekotet, dieser war nicht braun sondern leicht grau. Sie trinkt auch Wasser! Fressen tut sie aber nichts!:( Was kann es sein?

05.08.2014
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Foss

Foss

Reaktionen
19
Hallo!
Wir können hier auch nur raten aber das ist nicht im Sinne des Hundes. Das kann eine harmlose übersäuerung sein oder doch etwas gröberes.
Eine wirkliche Antwort kannst du nur von einem Tierarzt bekommen - such diesen Bitte auf.
lg
Foss

Laikamama

Laikamama

Reaktionen
0
Vielen Dank für den Rat. Ich war mit der Kleinen beim Tierarzt. Sie hat eine Magenschleimhautentzündung. Bekam 2 Spritzen. Sie hat auch nicht mehr gebrochen seit heute Morgen und schläft jetzt. Hoffe, daß es besser wird! LG Gabi

Foss

Foss

Reaktionen
19
Grüß dich!

Super, ich wünsche der Maus eine schnelle Genesung.

LG Foss

Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Huhu,

ich wünsche gute Besserung! Falls der Tierarzt noch nicht dazu geraten hat, würde ich normales Futter erst einmal weglassen und nur etwas Schonkost geben - also Reis, Karotten und gekochtes Hühnchen. Manche geben noch Brühe dazu, das würde ich aber in Anbetracht der Entzündung erst einmal weglassen oder sie selbst kochen und dann eben nur ganz mager ohne Gewürze. Wenn ihr das zu trocken ist, kannst du etwas von dem Hühnchenwasser geben!

Liebe Grüße
Pewee

Thema:

Hund bricht weißen Schaum

Hund bricht weißen Schaum - Ähnliche Themen

• Keiner weiß was mein Hund hat

Keiner weiß was mein Hund hat: Hallo Zusammen, Meine Boxer Hündin Raika 9 Jahre alt sieht momentan nicht gut aus. Im September musste sie Notoperiert werden weil ein Tumor in...
  • Hilfe mein Hund bricht dauernd, ich weiss nicht mehr weiter..

Hilfe mein Hund bricht dauernd, ich weiss nicht mehr weiter..: Mein Rüde hat vor 4 Wochen auf einmal nachts angefangen sich zu übergeben.. Es wurde immer schlimmer so das wir um 5 Uhr morgens zum TA gefahren...
  • Soll der Hund eingeschläfert werden?

Soll der Hund eingeschläfert werden?: Also meine Frau hat ein Hund, mischling ca. 14 kilo er ist 12 Jahre alt. Vor zwei Jahren wurde bei ihn eine Niereninsuffizienz und Leishmaniose...
  • Hund bricht und frisst nicht, trinkt wenig

Hund bricht und frisst nicht, trinkt wenig: Hallo, brauchen dringend Hilfe. Unser Hund Pitch 12,5 Jahre American Stafford Bullterrier (Geicht war diese Woche 30 kg) bricht seit 2 Wochen...
  • Hund bricht weißen Schaum

Hund bricht weißen Schaum: Hallo zusammen ,habe einen 1 Jahr alten Rüden .Seit 3 Tagen bricht er weißen Schaum so ungefähr 2 Euro Stück gross. Komisch ist das er nur morgens...
  • Hund bricht weißen Schaum - Ähnliche Themen

• Keiner weiß was mein Hund hat

Keiner weiß was mein Hund hat: Hallo Zusammen, Meine Boxer Hündin Raika 9 Jahre alt sieht momentan nicht gut aus. Im September musste sie Notoperiert werden weil ein Tumor in...
  • Hilfe mein Hund bricht dauernd, ich weiss nicht mehr weiter..

Hilfe mein Hund bricht dauernd, ich weiss nicht mehr weiter..: Mein Rüde hat vor 4 Wochen auf einmal nachts angefangen sich zu übergeben.. Es wurde immer schlimmer so das wir um 5 Uhr morgens zum TA gefahren...
  • Soll der Hund eingeschläfert werden?

Soll der Hund eingeschläfert werden?: Also meine Frau hat ein Hund, mischling ca. 14 kilo er ist 12 Jahre alt. Vor zwei Jahren wurde bei ihn eine Niereninsuffizienz und Leishmaniose...
  • Hund bricht und frisst nicht, trinkt wenig

Hund bricht und frisst nicht, trinkt wenig: Hallo, brauchen dringend Hilfe. Unser Hund Pitch 12,5 Jahre American Stafford Bullterrier (Geicht war diese Woche 30 kg) bricht seit 2 Wochen...
  • Hund bricht weißen Schaum

Hund bricht weißen Schaum: Hallo zusammen ,habe einen 1 Jahr alten Rüden .Seit 3 Tagen bricht er weißen Schaum so ungefähr 2 Euro Stück gross. Komisch ist das er nur morgens...