Hündin frisst nach Kastration nicht

Diskutiere Hündin frisst nach Kastration nicht im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo unsere Hündin Luna wurde gestern um 14 Uhr kastriert. Um 15:30 haben wir sie abgeholt. Sie war ziemlich benommen, wusste nicht was los war...
N

Nina1998

Reaktionen
0
Hallo
unsere Hündin Luna wurde gestern um 14 Uhr kastriert. Um 15:30 haben wir sie abgeholt. Sie war ziemlich benommen, wusste nicht was los war und konnte noch nicht ganz grade
laufen. Uriniert hat sie kurz nachdem wir Zuhause aus dem Auto gestiegen sind. Danach hat sie nur noch im Körbchen gelegen und geguckt wie sie am besten liegen kann. Sie fiept teilweise und dreht sich immerwieder um. Kleinere Mengen zu trinken sollten wir ihr vom TA aus schon geben, jedoch erbricht sie jedesmal wen sie getrunken hat. Futter sollte sie ab heute wieder bekommen, da sie auch 2x täglich eine Tablette kriegen sollte wofür sie vorher etwas gefressen haben muss. Jedoch frisst sie nicht. Ist das Normal?
Lg Nina

06.08.2014
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Huhu,

dass sie noch nicht frisst, finde ich zumindest nicht ungewöhnlich. Auch eine Kastration ist ein großer Eingriff für den Körper (das Fiepen kann durch die Narkose bedingt sein und ist nichts Tragisches). Dass sie jedes Mal erbricht, wenn sie trinkt, finde ich hingegen nicht normal. Macht sie das immer noch? Dann würde ich mal beim TA anrufen und mal nachhorchen und sie ggf. noch einmal vorstellen.

Liebe Grüße
Pewee

N

Nina1998

Reaktionen
0
Wir haben die menge an wasser nochmal etwas reduziert. Das hat sie grade ausgespuckt, also so schleim irgendwie.. Wir rufen den TA an, mal gucken was er sagt.

Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Der Schleim kann durch die Übersäuerung kommen, da sie länger nichts gefressen hat. Das Wasser sollte sie aber trotzdem bei sich halten können. Bin gespannt, was der TA sagt! Gute Besserung!

N

Nina1998

Reaktionen
0
TA sagt, wir sollen öfters kleinere runden mit ihr drehen weil das den apetit anregt.
Wenn sie bis heute mittag nichts zu sich genommen hat müssen wir nochmal hin.

Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Und was sagte er zum Erbrechen nach dem Trinken?

N

Nina1998

Reaktionen
0
Es geht bergauf, sie hat gegessen und alles ist drin geblieben.

Thema:

Hündin frisst nach Kastration nicht

Hündin frisst nach Kastration nicht - Ähnliche Themen

• tag 62 meine berner Hündin frisst seit 3 tagen nichts und läuft aus...

tag 62 meine berner Hündin frisst seit 3 tagen nichts und läuft aus...: Hallo zusammen! Ich hab da mal eine frage an euch mach mir schön langsam ein bischen sorgen.. Unsere bernersennen Hündin ist heute den 62. Tag...
  • Hündin frisst nicht

Hündin frisst nicht: Meine jetzt ca. 14 + Jahre alte Hündin war schon immer ein recht schlechter (fr)esser. Solange unser Beagle da war, ging es dank Futterneid etwas...
  • Wiso frisst mein Hündin ihren eigenen KOT???

Wiso frisst mein Hündin ihren eigenen KOT???: Hallo ihr Lieben! Meine Luna macht Nacht´s immer in die Wohnung "Phsychiches Problem" am anfang lag es da noch so rum aber seit einiger zeit...
  • Hündin frisst eigenen Kot

Hündin frisst eigenen Kot: Hi! Ich wende mich verzweifelt an euch, denn ich weiß einfach nicht mehr weiter! :eusa_think: Vor 5 Wochen habe ich eine 3 Jahre alte...
  • Kastration Hündin. Extra Hautschicht getackert?

Kastration Hündin. Extra Hautschicht getackert?: Hallo, kennt das jemand das bei der Kastration der Hündin eine Hautschicht nochmal längs über die Wunde gezogen und getackert wird? Als Schutz...