Was ist das für eine Spinne???

Diskutiere Was ist das für eine Spinne??? im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Eine Freundin hat diese Exemplar (ca 4cm firstgroß) in Südfrankreich in ihrem Zelt entdeckt. Jetzt interessiert uns beide was das für eine Spinne...
R

riesen_thekla

Registriert seit
06.08.2014
Beiträge
2
Reaktionen
0
Eine Freundin hat diese Exemplar (ca 4cm
groß) in Südfrankreich in ihrem Zelt entdeckt. Jetzt interessiert uns beide was das für eine Spinne war:)
Danke im voraus!:)

10602638_939282596098517_418306548_n.jpg
 
07.08.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was ist das für eine Spinne??? . Dort wird jeder fündig!
Adraste

Adraste

Registriert seit
26.02.2007
Beiträge
13.001
Reaktionen
1
Hallo und willkommen im Forum:)

Ich muss sagen, dass ich mich mit der Spinne etwas schwer tue, da ich sie auch noch nie gesehen habe. Ich würde erstmal in Richtung Lycosa narbonensis tippen. Die Spinnen kommen eben genau in Südfrankreich vor und sind recht groß, die Körperform und Augenstellung (soweit erkennbar) passt auch. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der diese Spinne sicher kennt:)
 
R

riesen_thekla

Registriert seit
06.08.2014
Beiträge
2
Reaktionen
0
Okay danke trotzdem für deine Antwort :))
 
Thema:

Was ist das für eine Spinne???