Gesucht: 22301 Hamburg, Terrier-Collie-Mix, Boomer

Diskutiere Gesucht: 22301 Hamburg, Terrier-Collie-Mix, Boomer im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; first Tierart Hund Rasse Terrier-Collie-Mix Geschlecht männlich Farbe braun-weiß Rufname BOOMER Besondere Kennzeichen Stummelrute...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
bruni1302

bruni1302

Reaktionen
0
TierartHund
RasseTerrier-Collie-Mix
Geschlechtmännlich
Farbebraun-weiß
RufnameBOOMER
Besondere KennzeichenStummelrute
KastriertKastriert
Chipnummer941000013947683
Verlustdatum07.08.2014
Verlustort22301 Hamburg, Deutschland
BemerkungEntlaufen am REWE City in Winterhude (Moorfuhrtweg 15)

08.08.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

Catnip

Reaktionen
0
Boomer wurde glücklicher Weise gefunden. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Gesucht: 22301 Hamburg, Terrier-Collie-Mix, Boomer

Gesucht: 22301 Hamburg, Terrier-Collie-Mix, Boomer - Ähnliche Themen

• xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn

xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche für meinen ca.8 Jahre alten Hahn eine ebenso alte Henne. Mein Hahn ist zutraulich und isst aus der Hand. Die...
  • 07548 Gera - Kaninchen (w oder mk, ab 2 Jahren) gesucht

07548 Gera - Kaninchen (w oder mk, ab 2 Jahren) gesucht: Hallo, ich suche für mein Kaninchen Flocke (w) einen neuen Partner oder eine Partnerin. Ihr Gefährte ist vor ca 3 Monaten gestorben und ich möchte...
  • 34355 - Reit- und Pflegebeteiligung gesucht für Kaltblüter gesucht!

34355 - Reit- und Pflegebeteiligung gesucht für Kaltblüter gesucht!: Falls ich hier falsch bin, bitte verschieben :) Hallo! Ich suche für meinen 7-jährigen Kaltblut-Wallach eine zuverlässige Pflege- und...
  • 65929 - Amme gesucht für 7 Hundewelpen (4 Tage alt)

65929 - Amme gesucht für 7 Hundewelpen (4 Tage alt): Hallo, teile hier Quasi nur eine Dringende Suche nach einer AMME, eine Hundeersatzmama mit Babys um 7 Welpen mit Muttermilch zu versorgen. Die...
  • 382xx - Rosetten-Meerschweinchen Hope (w, 5 1/2 Jahre)

382xx - Rosetten-Meerschweinchen Hope (w, 5 1/2 Jahre): Guten Abend, nachdem heute Hopes Partner überraschend (er war zwar schon sehr alt, trotzdem rechnet man ja nie damit..) über die Regenbrücke...
  • 382xx - Rosetten-Meerschweinchen Hope (w, 5 1/2 Jahre) - Ähnliche Themen

• xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn

xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche für meinen ca.8 Jahre alten Hahn eine ebenso alte Henne. Mein Hahn ist zutraulich und isst aus der Hand. Die...
  • 07548 Gera - Kaninchen (w oder mk, ab 2 Jahren) gesucht

07548 Gera - Kaninchen (w oder mk, ab 2 Jahren) gesucht: Hallo, ich suche für mein Kaninchen Flocke (w) einen neuen Partner oder eine Partnerin. Ihr Gefährte ist vor ca 3 Monaten gestorben und ich möchte...
  • 34355 - Reit- und Pflegebeteiligung gesucht für Kaltblüter gesucht!

34355 - Reit- und Pflegebeteiligung gesucht für Kaltblüter gesucht!: Falls ich hier falsch bin, bitte verschieben :) Hallo! Ich suche für meinen 7-jährigen Kaltblut-Wallach eine zuverlässige Pflege- und...
  • 65929 - Amme gesucht für 7 Hundewelpen (4 Tage alt)

65929 - Amme gesucht für 7 Hundewelpen (4 Tage alt): Hallo, teile hier Quasi nur eine Dringende Suche nach einer AMME, eine Hundeersatzmama mit Babys um 7 Welpen mit Muttermilch zu versorgen. Die...
  • 382xx - Rosetten-Meerschweinchen Hope (w, 5 1/2 Jahre)

382xx - Rosetten-Meerschweinchen Hope (w, 5 1/2 Jahre): Guten Abend, nachdem heute Hopes Partner überraschend (er war zwar schon sehr alt, trotzdem rechnet man ja nie damit..) über die Regenbrücke...