Australische Gespenstschrecken Maximale Temperatur?

Diskutiere Australische Gespenstschrecken Maximale Temperatur? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi In meinem Terrarium habe ich momentan 27 Grad aber es wird von Tag zu Tag firstwärmer ich habe eine Energiesparlampe im Terrarium aber die...
N

nicogotto

Reaktionen
0
Hi
In meinem Terrarium habe ich momentan 27 Grad aber es wird von Tag zu Tag
wärmer ich habe eine Energiesparlampe im Terrarium aber die Luftfeuchtigkeit passt. Meine Frage ist wieviel Grad man Maximal im Terrarium haben darf? ( Ich habe mal gelesen das man sie bei Temperaturen zwischen 20 und 25 Grad halten soll)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Nachts ist die Temperatur auch ca.27 Grad.

Gruß Nico

10.08.2014
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
33
Keine Panik. Bis 30 Grad Celsius sind kein Problem. Immerhin kommen die Extatosomas ja aus Australien.

Thema:

Australische Gespenstschrecken Maximale Temperatur?

Australische Gespenstschrecken Maximale Temperatur? - Ähnliche Themen

• Australische Gespenstschrecke verliert Bein

Australische Gespenstschrecke verliert Bein: Hallo Leute, Meine Australische Gespenstschrecke die vor kurzem die letzte Häutung gemacht hat und jetzte Adult ist, hat ein Bein abgeworfen als...
  • Australische Gespenstschrecken vergesellschaften??

Australische Gespenstschrecken vergesellschaften??: Hallo Leute kann mir einer sagen ob es ein Problem ist wenn ich Australische Gespenstschrecken mit dem Großen Wandelnden Blatt (Phyllium...
  • Australische Gespenstschrecken legen Eier was jetzt?

Australische Gespenstschrecken legen Eier was jetzt?: Hallo, meine Gespenstschrecken sind jetzt ausgewachsen und legen einen Haufen Eier ca. 10 pro Tag was soll ich jetzt machen ich möchte eigentlich...
  • Efeu für Australische Gespenstschrecken?

Efeu für Australische Gespenstschrecken?: Hallo, Eine Frage kann man Australische Gespenstschrecken auch mit Efeu füttern? Und welche Pflanzen kann man als Hauptfutter für Australische...

Australische Gespenstschrecken vergesellschaften??: Hallo, ich habe Australische Gespenstschrecken und würde sie jetzt gerne mit Wandelnden Blättern vergesellschaften im Internet habe ich gelesen...
  • Australische Gespenstschrecken vergesellschaften?? - Ähnliche Themen

• Australische Gespenstschrecke verliert Bein

Australische Gespenstschrecke verliert Bein: Hallo Leute, Meine Australische Gespenstschrecke die vor kurzem die letzte Häutung gemacht hat und jetzte Adult ist, hat ein Bein abgeworfen als...

Australische Gespenstschrecken vergesellschaften??: Hallo Leute kann mir einer sagen ob es ein Problem ist wenn ich Australische Gespenstschrecken mit dem Großen Wandelnden Blatt (Phyllium...
  • Australische Gespenstschrecken legen Eier was jetzt?

Australische Gespenstschrecken legen Eier was jetzt?: Hallo, meine Gespenstschrecken sind jetzt ausgewachsen und legen einen Haufen Eier ca. 10 pro Tag was soll ich jetzt machen ich möchte eigentlich...
  • Efeu für Australische Gespenstschrecken?

Efeu für Australische Gespenstschrecken?: Hallo, Eine Frage kann man Australische Gespenstschrecken auch mit Efeu füttern? Und welche Pflanzen kann man als Hauptfutter für Australische...

Australische Gespenstschrecken vergesellschaften??: Hallo, ich habe Australische Gespenstschrecken und würde sie jetzt gerne mit Wandelnden Blättern vergesellschaften im Internet habe ich gelesen...