Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere blutmilben im Echsen Gesundheit Forum im Bereich Echsen Forum; Ich habe vor kurzen gelesen, dass sich zwergtaggeckos gegenseitig ihre Blutmilben vom Körper knabbern. Stimmt dass und in wie weit sind Blutmilben...
Ich habe vor kurzen gelesen, dass sich zwergtaggeckos gegenseitig ihre Blutmilben vom Körper knabbern. Stimmt dass und in wie weit sind Blutmilben schädlich.
A
Anzeige
Guest
Hast du schon einen Blick in den Ratgeber von Petra geworfen? Dieser ersetzt zwar keinen Besuch beim TA, aber vielleicht hilft dir das ja trotzdem weiter.
Phelsuma Laticauda Blutmilben?: Hallo! Ich habe ein Goldstaubtaggecko Weibchen und habe seit einigen Wochen ein paar rote abstehende Punkte an verschiedenen Körperstellen...
Ist mein Hund aggressiv?: Hallihallo,
Ich bin mir nicht sicher ob dieses Verhalten meiner nun fast 15 Wochen alten welpin (wir haben sie seit nicht mal einer Woche)...
Katze frisst Blätter und Stängel von Erdbeerpflanze: Hallo!
Unsere 5 Monate alte Katze frisst von meinen überwinternden Erdbeerpflanzen Blätter und Stängel. Kann das zu gesundheitlichen Problemen...
Chinchilla babys streiten sich: Hallo, mein weibliche Chinchilla hat vor zwei Tage zwei Babys bekommen. Dass Problem ist dass sich dir zwei Babys sich gegenseitig angreifen oder...
Hamster kommt plötzlich nicht mehr raus: Ich habe meinen Hamster seit ca 3-4 Monaten und er wurde immer neugieriger und hat auch angefangen von meiner Hand zu fressen. Seit 2 Tagen kommt...