blutmilben

Diskutiere blutmilben im Echsen Gesundheit Forum im Bereich Echsen Forum; Ich habe vor kurzen gelesen, dass sich zwergtaggeckos gegenseitig ihre Blutmilben vom Körper knabbern. Stimmt dass und in wie weit sind Blutmilben...
  • blutmilben Beitrag #1
J

julian.l.

Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor kurzen gelesen, dass sich zwergtaggeckos gegenseitig ihre Blutmilben vom Körper knabbern. Stimmt dass und in wie weit sind Blutmilben schädlich.

A

Anzeige

Guest
Hast du schon einen Blick in den Ratgeber von Petra geworfen? Dieser ersetzt zwar keinen Besuch beim TA, aber vielleicht hilft dir das ja trotzdem weiter.
Thema:

blutmilben

blutmilben - Ähnliche Themen

Phelsuma Laticauda Blutmilben?: Hallo! Ich habe ein Goldstaubtaggecko Weibchen und habe seit einigen Wochen ein paar rote abstehende Punkte an verschiedenen Körperstellen...
Ist mein Hund aggressiv?: Hallihallo, Ich bin mir nicht sicher ob dieses Verhalten meiner nun fast 15 Wochen alten welpin (wir haben sie seit nicht mal einer Woche)...
Katze frisst Blätter und Stängel von Erdbeerpflanze: Hallo! Unsere 5 Monate alte Katze frisst von meinen überwinternden Erdbeerpflanzen Blätter und Stängel. Kann das zu gesundheitlichen Problemen...
Chinchilla babys streiten sich: Hallo, mein weibliche Chinchilla hat vor zwei Tage zwei Babys bekommen. Dass Problem ist dass sich dir zwei Babys sich gegenseitig angreifen oder...
Hamster kommt plötzlich nicht mehr raus: Ich habe meinen Hamster seit ca 3-4 Monaten und er wurde immer neugieriger und hat auch angefangen von meiner Hand zu fressen. Seit 2 Tagen kommt...
Oben