Um welches Tier handelt es sich ? Knochenfund im Wald.

Diskutiere Um welches Tier handelt es sich ? Knochenfund im Wald. im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo liebe Community ich war heute im Wald Spazieren firstmit meiner Kamera und habe dann Folgenden Fund gemacht ...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
14.08.2014
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
C

Cooperin

Reaktionen
1
Auf alle Fälle würde ich ein Tier schätzen. Ich habe ein verwelktes Blatt zum Größenvergleich genommen.
Ich schätze mal das war ein Reh, bin mir aber nicht 100% sicher.
Vielleicht gibt es hier ja Spezialisten, die sich in der Anatomie besser auskennen.
Ist schon sehr interessant, würde ich auch gerne wissen. :)

Micarusa

Micarusa

Reaktionen
0
Also der Unterkiefer ist/war ein Wildschwein (so eins haben wir auf Arbeit ^^)
Die anderen Knochen können da auch von einem Wildschwein sein, bin mir aber nicht sicher.;)

P

Pascatotal

Reaktionen
0
AH ok .... Vielen dank für eure Antworten , Interessant was mach so findet .. :)

C

Cooperin

Reaktionen
1
Ich find so was ja auch interessant. Bei so einem Unterkiefer find ich das Wildschwein mehr als logisch. Danke Micarusa und Pascatotal, habe dadurch auch was gelernt :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Um welches Tier handelt es sich ? Knochenfund im Wald.

Um welches Tier handelt es sich ? Knochenfund im Wald. - Ähnliche Themen

• Was ist das für ein Tier

Was ist das für ein Tier: Hallo wer kann mir sagen was das für ein Tier ist?? ist braun weiß Orange und sieht pälzig aus und fliegt schneller und anderes als eine Hummel...
  • Projekt Rehkitzrettung

Projekt Rehkitzrettung: ‼‼ Bitte, bitte, nehmt euch 2 Minuten Zeit und lest euch unseren Text durch. Wir brauchen Euch‼‼ Ihr fragt Euch jetzt mit Sicherheit, wie Ihr uns...
  • Zu welchem Tier gehören diese Knochen?

Zu welchem Tier gehören diese Knochen?: Guten Abend zusammen, ich war heute spazieren und habe an einem kleinen angelegten See drei Knochen gefunden. Die beiden Knochen die gleich...
  • Tier in Spanien gesehen, weiß aber nicht um welches es sich handelt.

Tier in Spanien gesehen, weiß aber nicht um welches es sich handelt.: Hallo, ich bin neu hier und habe über das Internet schon versucht herauszufinden um welches Tier es sich handelt, was ich im Urlaub gesehen habe...
  • Um was für ein Tier handelt es sich hierbei?

Um was für ein Tier handelt es sich hierbei?: Hallo, bei meinem letzten Brasilien aufenthalt haben wir lange gerätselt um was für ein Tier es sich hierbei handelt. Da wir uns alle nicht sicher...
  • Um was für ein Tier handelt es sich hierbei? - Ähnliche Themen

• Was ist das für ein Tier

Was ist das für ein Tier: Hallo wer kann mir sagen was das für ein Tier ist?? ist braun weiß Orange und sieht pälzig aus und fliegt schneller und anderes als eine Hummel...
  • Projekt Rehkitzrettung

Projekt Rehkitzrettung: ‼‼ Bitte, bitte, nehmt euch 2 Minuten Zeit und lest euch unseren Text durch. Wir brauchen Euch‼‼ Ihr fragt Euch jetzt mit Sicherheit, wie Ihr uns...
  • Zu welchem Tier gehören diese Knochen?

Zu welchem Tier gehören diese Knochen?: Guten Abend zusammen, ich war heute spazieren und habe an einem kleinen angelegten See drei Knochen gefunden. Die beiden Knochen die gleich...
  • Tier in Spanien gesehen, weiß aber nicht um welches es sich handelt.

Tier in Spanien gesehen, weiß aber nicht um welches es sich handelt.: Hallo, ich bin neu hier und habe über das Internet schon versucht herauszufinden um welches Tier es sich handelt, was ich im Urlaub gesehen habe...
  • Um was für ein Tier handelt es sich hierbei?

Um was für ein Tier handelt es sich hierbei?: Hallo, bei meinem letzten Brasilien aufenthalt haben wir lange gerätselt um was für ein Tier es sich hierbei handelt. Da wir uns alle nicht sicher...