Ein eigenes Pferd??

Diskutiere Ein eigenes Pferd?? im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hi! Ich reite schon seit 7--8 Jahren und bin jetzt 13. Ich hatte schon eine RB aber der Besitzer hat mich immer so runter gemacht, dass ich sie...
C

Clara2506

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich reite schon seit 7--8 Jahren und bin jetzt 13. Ich hatte schon eine RB aber der Besitzer hat mich immer so runter gemacht, dass ich sie irgendwann nicht mehr haben wollte. Dannach bin ich wieder in den Schulbetrieb gewechselt und reite dort jtz wieder seit einem Jahr. Ich hab einige Abzeichen gemacht aber ich habe das Gefühl, dass ich nichts mehr dazu lerne. Unsere reitlehrerin bringt us einfach nichts neues mehr bei. Mein Wunsch ein eigenes Pferd zu haben, hab ich jtz schon seit genau Fünf jahren und langsam finde ich bin ich alt genug um ein eigenes pferd zu haben. Da gibt es nur noch ein Problem: Meine Eltern. Ja also ich will jtz nicht eingebildet klingen aber Geld haben wir aufjedenfall genug und meine eltern sagen auch immer es läge nicht am Geld. Zeit habe ich auch täglich 2-3 Stunden wenn nicht sogar mehr. Mein vater denkt halt ich würde irgendwann keine Interesse mehr haben, aber das stimmt nicht. Ok ich kann nicht in die Zukunft gucken aber wenn ich mein Wort für irgendwas gebe dann halte ich es auch. Außerdem ist meine Beste Freundin genauso pferdeverrückt und ich bin mir einfach 100% sicher, dass das Pferd einfach immer die Nr.1 in meinem leben sein und bleiben wird. Wie kann ich jtz meinen Eltern beweisen dass ich der Verantwortung gewachsen bin und mich in allen lebenslagen um das Pferd kümmern werde??? Meine Mutter hat halt angst, dass das Pferd krank wird und ich mich dann nicht mehr drum kümmere. Den Hof wo ich es hinstellen würde kann man von unserem haus aus sogar sehen!! Kennt ihr das, wenn man den ganzen Tag nichts anderes im Kopf halt als PFERD und desshalb abends nicht einschlafen kann.

LG Clara :)

K

Kiwi

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Huhu!