Einzelhaltung??

Diskutiere Einzelhaltung?? im Echsen Haltung Forum im Bereich Echsen Forum; Hallöchen:D Ich wolte fragen ob man rotkehlanolis für eine kurze zeit(1-2 firstwochen) alleine halten kann? Da ich zwei Weibchen möchte aber bei...
N

NicolaS

Reaktionen
0
Hallöchen:D
Ich wolte fragen ob man rotkehlanolis für eine kurze zeit(1-2
wochen) alleine halten kann?
Da ich zwei Weibchen möchte aber bei dem Geschäft nur mehr eines haben und noch neue bekommen... Würde es etwas machen wenn ich nur eines derweil halte?:?

18.08.2014
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Gunther geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Hallo Nicola,

der Beitrag ist ja bereits einige Wochen alt, hast du dir zwischenzeitlich den Anolis carolinensis geholt? Grundsätzlich würde ich immer von dem Kauf eines Tieres im Fachhandel Abstand nehmen und Tiere aus einer Auffangstation oder von Privat bevorzugen.

Führst du eine Quarantäne durch bzw. hast du dich dahingehend bereits informiert? Auch wenn noch kein Altbestand vorhanden ist sollte man Neuzugänge immer erst einige Zeit außerhalb des Terrariums beobachten und Kotproben untersuchen lassen.

Thema:

Einzelhaltung??

Einzelhaltung?? - Ähnliche Themen

• Bartagame Einzelhaltung?

Bartagame Einzelhaltung?: Hey :) Ich lese manchmal, dass Bartagame einzeln gehalten halten sollen, und manchmal, dass sie das eben nicht sollen. Was stimmt? LG
  • Teju Einzelhaltung ?

Teju Einzelhaltung ?: hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob man schwarz weisse tejus auch alleine halten kann und was für eine terrariumgröße mindestens benötigt wird.
  • phelsuma laticauda laticauda Einzelhaltung??

phelsuma laticauda laticauda Einzelhaltung??: Hallo Zusammen, Habe seit geraumer Zeit (ca.1,5Jahren) ein Pärchen laticauda. Nun ist jedoch das Männchen verstorben, war schon seit dem Einzug...
  • phelsuma laticauda laticauda Einzelhaltung?? - Ähnliche Themen

• Bartagame Einzelhaltung?

Bartagame Einzelhaltung?: Hey :) Ich lese manchmal, dass Bartagame einzeln gehalten halten sollen, und manchmal, dass sie das eben nicht sollen. Was stimmt? LG
  • Teju Einzelhaltung ?

Teju Einzelhaltung ?: hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob man schwarz weisse tejus auch alleine halten kann und was für eine terrariumgröße mindestens benötigt wird.
  • phelsuma laticauda laticauda Einzelhaltung??

phelsuma laticauda laticauda Einzelhaltung??: Hallo Zusammen, Habe seit geraumer Zeit (ca.1,5Jahren) ein Pärchen laticauda. Nun ist jedoch das Männchen verstorben, war schon seit dem Einzug...