Der Himmel hat einen neuen Stern...

Diskutiere Der Himmel hat einen neuen Stern... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein lieber Charly, heute bist du nun für immer eingeschlafen und bist deinen beiden Herrchen - meinem Opa und firstmeinem Papa - gefolgt. Mit...
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Mein lieber Charly,

heute bist du nun für immer eingeschlafen und bist deinen beiden Herrchen - meinem Opa und
meinem Papa - gefolgt. Mit dir haben wir so viel mehr verloren als "nur" einen Hund. Du warst ein Familienmitglied, unser kleines Äffchen und wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben.
Hinter der Regenbogenbrücke wirst du nun sicherlich freudig begrüßt, aber wir vermissen dich hier schmerzlich :022:. Komm gut drüben an, kleiner Mann.

Charly, Juni 2002 - 19.08.2014



 
19.08.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.870
Reaktionen
10
:056:
Komm gut an hinter der RBB, Charly! Und pass´ dort oben auf die anderen auf, die Dir vorausgegangen sind, ja?
Und jetzt, wo es Dir wieder gut geht (davon bin ich überzeugt) - vielleicht kannst Du noch ein kleines bisschen Kraft an die schicken, die Du hier unten zurückgelassen hast? Ich glaube, sie könnten es brauchen...

Alles Liebe,
seven
 
M

Mathilderich

Registriert seit
17.10.2013
Beiträge
1.746
Reaktionen
0
Kleiner Charly :-* komm gut drüben an und pass auf den rest dort oben auf :) aber schau zurück und denk an die die dir wichtig waren.
 
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Danke für eure lieben Worte.
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.326
Reaktionen
0
Fühl dich ganz fest von mir gedrückt.

Lieber Charly, ich hoffe du bist gut drüben angekommen und grüße Basco von mir.
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Mein Beileid Ina :(.

Komm gut rüber Charly. Vielleicht triffst Du ja all unsere Sternchen, die schon hinter der Regenbogenbrücke auf uns warten. Grüß sie alle von uns.
 
Oceanblue

Oceanblue

Registriert seit
03.10.2013
Beiträge
1.455
Reaktionen
0
Das tut mir echt Leid für dich. Fühl dich ganz fest gedrückt wenn du möchtest :056:
 
Tompina

Tompina

Moderator
Registriert seit
03.09.2009
Beiträge
6.005
Reaktionen
71
*lässt einen ganz dicken Knuddler für Ina da*

Mach's gut kleiner Hundemann und pass von da, wo du jetzt bist sehr gut auf die auf, die du zurückgelassen hast!
 
Calimero

Calimero

Registriert seit
16.04.2009
Beiträge
4.781
Reaktionen
1
Das tut mir wirklich Leid, Ina :(! Fühl dich mal gedrückt, wenn du magst! :056:

Kleiner Charly, komm gut hinter der Regenbogenbrücke an und pass von dort aus auf deine Familie auf!:051:
 
D

Dominic1996

Registriert seit
23.08.2014
Beiträge
264
Reaktionen
2
Abend

Mein Beileid ich wünsche dir ganz viel Kraft.


MFG Jan.
 
Thema:

Der Himmel hat einen neuen Stern...

Der Himmel hat einen neuen Stern... - Ähnliche Themen

  • Es erstrahlt ein neuer Stern am Himmel

    Es erstrahlt ein neuer Stern am Himmel: Ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll, was ich schreiben soll, kann es immer noch nicht fassen aber es ist leider real, unser weißer Engel...
  • Ein neuer Stern im Himmel...

    Ein neuer Stern im Himmel...: und er heißt "Sammy"... Sammy ich erinnere mich noch, wie wir dich geholt haben. Auf einer Austellung wollten wir eigentlich ein kleines süßes...
  • Ein Schnuffel im Himmel...

    Ein Schnuffel im Himmel...: Ich weis nicht wie ich es euch sagen soll, einige haben es ja schon mitbekommen und einige wissen es villt noch nicht. Ich konnte und wollte es...
  • Ein neuer Stern am Himmel - Die "Hexe" hat ihre Reise angetreten...

    Ein neuer Stern am Himmel - Die "Hexe" hat ihre Reise angetreten...: Ja... meine kleine "Hexe" hat ihre Reise angetreten... :( Erst seit Juli 2012 hast du hier gelebt und bist viel zu früh gegangen... ca. Oktober...
  • Ein(e) Keks im Himmel

    Ein(e) Keks im Himmel: Keks - Die kuscheligste Versuchung, seit es Kekse gibt Mit 3 Jahren bist du nun von uns gegangen, hast dein Rudel allein gelassen und bist zu...
  • Ein(e) Keks im Himmel - Ähnliche Themen

  • Es erstrahlt ein neuer Stern am Himmel

    Es erstrahlt ein neuer Stern am Himmel: Ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll, was ich schreiben soll, kann es immer noch nicht fassen aber es ist leider real, unser weißer Engel...
  • Ein neuer Stern im Himmel...

    Ein neuer Stern im Himmel...: und er heißt "Sammy"... Sammy ich erinnere mich noch, wie wir dich geholt haben. Auf einer Austellung wollten wir eigentlich ein kleines süßes...
  • Ein Schnuffel im Himmel...

    Ein Schnuffel im Himmel...: Ich weis nicht wie ich es euch sagen soll, einige haben es ja schon mitbekommen und einige wissen es villt noch nicht. Ich konnte und wollte es...
  • Ein neuer Stern am Himmel - Die "Hexe" hat ihre Reise angetreten...

    Ein neuer Stern am Himmel - Die "Hexe" hat ihre Reise angetreten...: Ja... meine kleine "Hexe" hat ihre Reise angetreten... :( Erst seit Juli 2012 hast du hier gelebt und bist viel zu früh gegangen... ca. Oktober...
  • Ein(e) Keks im Himmel

    Ein(e) Keks im Himmel: Keks - Die kuscheligste Versuchung, seit es Kekse gibt Mit 3 Jahren bist du nun von uns gegangen, hast dein Rudel allein gelassen und bist zu...