Verwirrt

  • Autor des Themas littlemice
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
littlemice

littlemice

20.02.2012
220
Hi Leute,

bei mir sind gestern 4 neue Nasen aus einer Pflegestelle eingezogen. Mir wurde auch gesagt, dass sie mit Rattenhausen und VdRD zusammenarbeiten bzw. eine Pflegestation von denen sind. Das komische ist, das weder auf der Seite von Rattenhausen noch bei VdRD die Tiere aufgelistet sind. Ich dab sie auch drauf angesprochen, sie meinten
nur, dass sie noch keine Zeit dafür hatte, aber die Ratten sind zum Teil ja schon ewig da :eusa_eh:. Im Käfig war jetzt auch nen Laufrad (Durchmesser 30cm), als ich meine bedenken darüber geäußert habe, meinte er, dass er beim Tierschutz arbeitet und das abgesegnet ist. Mir kam das dort schon recht spanisch vor, andererseits dachte ich mir, warum sollten die mich anlügen...Naja heute ist mir auf jeden Fall aufgefallen, dass die Anzeige rausgenommen wurde, obwohl da ja noch zich Weibchen und Männchen sitzen.
Die Tiere an sich sahen recht gut aus, zum Teil recht dünn, aber ich denke das liegt an der Rudelgröße.


Kann sich einer von euch da nen Reim drauf machen? Ich hab ihn vorhin schon geschrieben, mal schauen, ob er antwortet...


LG

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also er hat grad schon geschrieben, die Anzeige ist wohl abgelaufen und muss erneuert werden, ob das jetzt so stimmt, kann ich nicht beurteilen. Soweit ich bescheid weiß fragt ebay(kleinanzeigen) ja immer vorher obs verlängert oder gelöscht werden soll...
 
20.08.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Nienor

Nienor

04.11.2008
17.450
Hey,

frag doch einfach mal bei Rattenhausen nach und melde den Fall. Wenn sie die PS kennen, können sie ihm wegen dem Laufrad vllt auf die Finger klopfen. Wenn nicht, dann tun sie es, weil er etwas behauptet zu sein, was er gar nicht ist.
 
littlemice

littlemice

20.02.2012
220
Hi,

hab ich schon gemacht, hab ne mail geschrieben und die Situation geschildert, warte aber noch auf eine Antwort...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hi,

also für die, die es interessiert, ich habe gerade mit Christine von Rattenhausen telefoniert und ich hatte recht mit meiner Vermutung, dass es keine Pflegestelle von Rattenhausen ist. Die beiden wollten mal ne Pflegestelle werden und dann hat sie sich die Räumlichkeiten Käfige ect. angeschaut und wollte das so nicht machen, es sollte sich dort noch einiges ändern. Zum Beispiel stehen die Weiber und Kerle in einem Raum, zu wenig Platz für Quarantänekäfig ect..
Sie will mit den beiden auf jeden Fall noch mal reden, mal schauen was dabei rauskommt...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen