Meine Jungs brauchen einen Namen 😁

Diskutiere Meine Jungs brauchen einen Namen 😁 im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hey Leute! hab seit gestern 2 kleine Kater ... Einer der beiden hĂ€tte eigentlich firstne Katze sein sollen, waren aber vorhin grad beim TA und...
N

nadiine_94

BeitrÀge
5
Reaktionen
0
Hey Leute!

hab seit gestern 2 kleine Kater ...
Einer der beiden hÀtte eigentlich
ne Katze sein sollen, waren aber vorhin grad beim TA und der meinte, dass es 2 Kater seien 
jedenfalls brauchen die beiden auf alle FĂ€lle noch Namen!
sollten entweder leicht zu rufen sein oder zumindest einen leichten Spitznamen haben 

22.08.2014
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
S

Simpat

Moderator
BeitrÀge
10.711
Reaktionen
257
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum :)

Vielleicht erzÀhlst du uns etwas mehr.

Ohne Fotos und nÀhere Beschreibung fÀllt mir da nichts ein. Wenn sie beide hinten gleich aussehen, werden sie wohl das gleiche Geschlecht haben. :eusa_shhh: ;)

N

nadiine_94

BeitrÀge
5
Reaktionen
0
sorry 
das sind die beiden hĂŒbschen :)
Der mit dem weißen Gesicht ist der grĂ¶ĂŸere von den beiden - war anfangs total schĂŒchtern und ist nur unterm Bett gesessen und hat geschrien 
mittlerweile geht's ganz gut! Heut hat er ne Phase gehabt, wo er ne Stunde geschrien hat, dann haben wir gekuschelt und alles war gut :)
der andere ist deutlich kleiner, ein Frechdachs, am erkunden, schreit bei weitem nicht so wie der andere :p
in der transportbox ist er der ruhige, der nur da sitzt oder liegt und der grĂ¶ĂŸere ist nur am schreien - richtig hysterisch ......
aber 2 Mega sĂŒĂŸe Kerlchen ❀

Bilder entfernt.

Bitte Bilderregeln beachten!

N

nadiine_94

BeitrÀge
5
Reaktionen
0
Aja und wie man vielleicht erkennen kann, hat der mit dem "weißen Gesicht" links unten beim maul einen kleinen fleck :D

S

Simpat

Moderator
BeitrÀge
10.711
Reaktionen
257
Ich fĂŒrchte, die Bilder mĂŒssen wieder entfernt werden. Kittenbilder dĂŒrfen hier erst mit 12 Wochen eingestellt werden, so alt sollten Kitten auch bei der Abgabe mindestens sein, besser noch 13-16 Wochen, ich fĂŒrchte deine Beiden sind zu frĂŒh von der Katzenmutter getrennt worden oder sind die Bilder schon Ă€lter?

Ich tippe mal auf 8 Wochen höchstens 10, aber eher jĂŒnger. Woher habt ihr sie, wenn ich fragen darf?

omfgjen

omfgjen

BeitrÀge
1.072
Reaktionen
6
Aaaaw die beiden sind niedlich :055: wie alt sind siedenn? :)
Mit Namen kann ich aber leider nicht dienen - da hatte ich immer das GlĂŒck, dass das Tierheim schon tolle Namen vergeben hatte :lol: Meine Kater heißen Baldur und Frodo, falls dir das weiterhilft ;)

N

nadiine_94

BeitrÀge
5
Reaktionen
0
Nein nein, die Bilder sind eh schon Àlter ;)

lucian

lucian

BeitrÀge
7.829
Reaktionen
14
Ich hab die Bilder eben entsprechend unserer Bilderregeln wieder entfernen mĂŒssen. Du darfst gern Bilder einstellen, wenn die beiden alt genug sind ;)

N

nadiine_94

BeitrÀge
5
Reaktionen
0
hab voll die Freude mit ihnen ❀
Ich auch was ausgefallenes was zu ihnen passt :)
vielleicht eben irgendwelche spirituosen Namen oder so :p

S

Simpat

Moderator
BeitrÀge
10.711
Reaktionen
257
Whisky, Brandy, Tequila, Batida, Bailey ;)

Darf man fragen, wie alt sie jetzt sind und warum sie so frĂŒh von der Katzenmutter getrennt worden sind bzw. wie alt waren sie beim Einzug?

Keisuke

Keisuke

BeitrÀge
1.310
Reaktionen
41
Whisky & Cola

Thema:

Meine Jungs brauchen einen Namen 😁

Meine Jungs brauchen einen Namen 😁 - Ähnliche Themen

• Junger Kater gestorben

Junger Kater gestorben: Hallo an alle, ich schreibe das erste mal hier und muss das mal einfach los werden. Wir haben Anfang Juni uns 2 Katzen aus dem Tierheim geholt...
  • Tipps fĂŒr neugierigen jungen Kater

Tipps fĂŒr neugierigen jungen Kater: Hi, gestern erzĂ€hlt mir unsere Nachbarin das unser Kater bei ihr zur TerrassentĂŒr rein ist. Normal meidet er das GrundstĂŒck weil er Angst vor dem...
  • Ich möchte 2 junge Katzen

Ich möchte 2 junge Katzen: Wie der Titel schon sagt ist bei mir der Wunsch nach Nachwuchs in den letzten Monaten gefÀhrlich gestiegen :mrgreen: Mein letztes Katzenbaby ist...
  • Braune junge von 2 schwarzen Katzen möglich?

Braune junge von 2 schwarzen Katzen möglich?: Hallo, mir wurde von einem ZĂŒchter eine junge Katze angeboten die ich eigentlich gerne hĂ€tte. Komisch ist nur, dass bei dem Wurf auch 2 braune...
  • Ältere Katze und drei junge Katzen. Tipps zur ZusammenfĂŒhrung?

Ältere Katze und drei junge Katzen. Tipps zur ZusammenfĂŒhrung?: Hey Leute, es hat sich ĂŒberraschend ergeben das ein Bekannter seine Katze weggeben muss und ich wurde gefragt ob ich sie haben möchte. Es handelt...