Mein terrarium für willson (campbell männchen)eigenbau 159x41x43

Diskutiere Mein terrarium für willson (campbell männchen)eigenbau 159x41x43 im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Moin.... Willson ist nun in der 7. Woche und zieht um von einem 80x50x50 aquariem in einen eigenbau firstmit 159x41x43 Er hat rinen 18cm tiefen...
S

shaka173

Reaktionen
0
Moin....

Willson ist nun in der 7. Woche und zieht um von einem 80x50x50 aquariem in einen eigenbau
mit 159x41x43

Er hat rinen 18cm tiefen tiefstreubereuch in dem er srin nest aufgeschlagen hat.

Ein paar Pflanzen aus der futtersaat... ein 21cm laufrad diveese kork röhren und einen kokus humus bereich.

Von der detolf vitrine die rückwand als Frontscheibe ;)

Der rest sind zugeschnittene möbelregale.

Alles wurde mit aquariensilikon verfugt.

uploadfromtaptalk1408748034582.jpg
uploadfromtaptalk1408747933397.jpg

Freu mich über kreative postings!

23.08.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mein terrarium für willson (campbell männchen)eigenbau 159x41x43 . Dort wird jeder fündig!
omfgjen

omfgjen

Reaktionen
6
Hallo,

Schöne Gehevergrößerung, super :)

Aber seh ich das richtig, dass rechts gar nicht oder kaum eingestreut ist? mMn kannst du überall noch mehr Einstreuen und für das Laufrad zB eine kleine Ebene bauen, damit es nicht unterbuddelt werden kann.
& ich empfinde dein Laufrad zu klein - hat dein Hamster beim Laufen einen geraden Rücken?

S

shaka173

Reaktionen
0
Rücken ist grade 21cm laufrad... in der mitte sind 5-7cm streu ganz links 22cm

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hatte nochmal nachgemessen ;)

Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Huhu!

Die Größe ist wirklich klasse, aber ich würde ebenfalls durchgängig einstreuen. In dem vergleichsweiße kleinen Abschnitt links kann der Hamster ja kaum ordentliche Gänge und Höhlen graben, weil er dann gleich wieder an der Wand ist.
Laufrad, Sand usw. kannst du ja dann auf Ebenen und Buddelboxen mit Stelzen bauen.

Thema:

Mein terrarium für willson (campbell männchen)eigenbau 159x41x43

Mein terrarium für willson (campbell männchen)eigenbau 159x41x43 - Ähnliche Themen

• Streuschutz für OSB-Terrarium

Streuschutz für OSB-Terrarium: Hallo ihr Lieben, ich habe bereits letztes Jahr günstig ein OSB-Terrarium ersteigert und will das Teil jetzt endlich aufbauen. Ich werde es...
  • Terrarium für Hamster und Mäuse?

Terrarium für Hamster und Mäuse?: Hallo zusammen:D Ich würde meinem Dsungi gerne einen größeren Käfig kaufen. Seiner ist zurzeit 80x40x50cm groß (Nagarium Kalahari 80) und vom...
  • Was für ein Hamsterkäfig eignet sich am besten für einen Hamster?

Was für ein Hamsterkäfig eignet sich am besten für einen Hamster?: Hallo :) Ich hab da eine Frage :) die ja schon oben steht.... Soll es lieber ein Käfig mit Gitterstangen oder doch lieber ein Terrarium? Ich...
  • Terrarium für Hamster ?

Terrarium für Hamster ?: Hallo, ich habe mir gestern einige Threads durchgelesen und stieß dabei auf einen der sich um das "Gitterknabbern" dreht. :mrgreen: Leider...
  • Terrarium mit Landschaft für Hamster?

Terrarium mit Landschaft für Hamster?: Hi, ich hab mir gestern ein Terrarium angeschaut, Maße sind 120*60*60. Denke mal es ist zu hoch oder? Das Terrarium hat auch noch eine Landschaft...
  • Terrarium mit Landschaft für Hamster? - Ähnliche Themen

• Streuschutz für OSB-Terrarium

Streuschutz für OSB-Terrarium: Hallo ihr Lieben, ich habe bereits letztes Jahr günstig ein OSB-Terrarium ersteigert und will das Teil jetzt endlich aufbauen. Ich werde es...
  • Terrarium für Hamster und Mäuse?

Terrarium für Hamster und Mäuse?: Hallo zusammen:D Ich würde meinem Dsungi gerne einen größeren Käfig kaufen. Seiner ist zurzeit 80x40x50cm groß (Nagarium Kalahari 80) und vom...
  • Was für ein Hamsterkäfig eignet sich am besten für einen Hamster?

Was für ein Hamsterkäfig eignet sich am besten für einen Hamster?: Hallo :) Ich hab da eine Frage :) die ja schon oben steht.... Soll es lieber ein Käfig mit Gitterstangen oder doch lieber ein Terrarium? Ich...
  • Terrarium für Hamster ?

Terrarium für Hamster ?: Hallo, ich habe mir gestern einige Threads durchgelesen und stieß dabei auf einen der sich um das "Gitterknabbern" dreht. :mrgreen: Leider...
  • Terrarium mit Landschaft für Hamster?

Terrarium mit Landschaft für Hamster?: Hi, ich hab mir gestern ein Terrarium angeschaut, Maße sind 120*60*60. Denke mal es ist zu hoch oder? Das Terrarium hat auch noch eine Landschaft...