Hund hat Warze?

Diskutiere Hund hat Warze? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute, mir ist vor einiger Zeit an meinem Hund eine Art Warze firstaufgefallen. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher was es wirklich ist. Er...
julia21

julia21

Reaktionen
0
Hallo Leute,

mir ist vor einiger Zeit an meinem Hund eine Art Warze
aufgefallen.
Jetzt bin ich mir aber nicht sicher was es wirklich ist.
Er hat es jetzt schon seit ein paar Wochen und in der letzten Woche ist es ziemlich viel gewachsen.
Kann mir da jamand weiterhelfen?

Danke im Voraus !!
LG Julia

Foto 1.JPG
Foto 2.JPG

24.08.2014
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Huhu,

Hunde können durchaus Warzen haben, so ist es nicht. Wenn das allerdings plötzlich einen großen Schub macht würde ich mal den TA draufschauen lassen. Eventuell kann man das Teil einfach vereisen und das Problem ist ganz schnell und einfach behoben.

Liebe Grüße

Bullstaff

Bullstaff

Reaktionen
0
hey...unser Hund hat ein eine Warze (am Oberschekel).. die mal eine Zeit lang schneller gewachsen ist...wir sind dann zum Tierarzt und hatten es untersuchen lassen...sie sagt es sei eine Warze,kein Tumor,und wenn wir wollen kann man es weg schneiden lassen/operieren , es abschnüren oder sie einfach da lassen, da sie nix schlimmes macht,.....gewachsen ist sie jetzt nicht mehr wirklich.....wir haben sie gelassen..da es ja wa natürliches ist und neija..sie danach vllt. Schmezen hätte....ausserdem stört es ja keinem..:roll:

julia21

julia21

Reaktionen
0
Hallo,

danke für die Antworten.
ich werde morgen mal zum TA gehen und mich informieren was man tuen soll.

LG Julia

Bullstaff

Bullstaff

Reaktionen
0
...hatte deine Antwort erst jetzt gelesen.....:uups:......und was sagt dein TA?

julia21

julia21

Reaktionen
0
Hallo,

also der Tierazt meint es sei eine Stielwarze und die wird jetzt erstmal homöopathisch behandelt und wenn sie nach 14 Tagen nicht kleiner geworden ist dann wird sie rausgeschnitten.

LG Julia ;)

Bullstaff

Bullstaff

Reaktionen
0
ok..ich hoff s Beste...:)

Thema:

Hund hat Warze?

Hund hat Warze? - Ähnliche Themen

• Warzen beim Hund säubern

Warzen beim Hund säubern: Wie bekomme ich die Warzen sauber
  • Hund hat auf Pfote eine Art Warze - was könnte das sein?

Hund hat auf Pfote eine Art Warze - was könnte das sein?: Hey Leute, kennt ihr sowas wie auf dem Foto abgebildet? Mein Hund hat dies seit nun ca. 1 Woche! Anfänglich war es nur ein ca. 0,8 cm großer...
  • Warze Hund

Warze Hund: Ich habe noch mal eine Frage. Und zwar hat mein Hund eine Warze an der Nase. Noch ganz klein, vom TA aber abgeklärt. Er meinte einfach abwarten...
  • mein Hund hat eine Warze am Auge, wer hat Erfahrung mit der Behandlung?

mein Hund hat eine Warze am Auge, wer hat Erfahrung mit der Behandlung?: Moby hat seit ungefähr drei Wochen einen kleinen Fleck am Augenlid, der stetig wächst. Unsere Vermutung war eine Warze, was mir die Tierärztin...
  • Hund leckt sich Warze wund

Hund leckt sich Warze wund: Hallo, unser Benji hat am rechten hinteren Oberschenkel eine Warze, die er sich wund geleckt hat und immer weiter dran leckt. Meine Mutter wird...
  • Hund leckt sich Warze wund - Ähnliche Themen

• Warzen beim Hund säubern

Warzen beim Hund säubern: Wie bekomme ich die Warzen sauber
  • Hund hat auf Pfote eine Art Warze - was könnte das sein?

Hund hat auf Pfote eine Art Warze - was könnte das sein?: Hey Leute, kennt ihr sowas wie auf dem Foto abgebildet? Mein Hund hat dies seit nun ca. 1 Woche! Anfänglich war es nur ein ca. 0,8 cm großer...
  • Warze Hund

Warze Hund: Ich habe noch mal eine Frage. Und zwar hat mein Hund eine Warze an der Nase. Noch ganz klein, vom TA aber abgeklärt. Er meinte einfach abwarten...
  • mein Hund hat eine Warze am Auge, wer hat Erfahrung mit der Behandlung?

mein Hund hat eine Warze am Auge, wer hat Erfahrung mit der Behandlung?: Moby hat seit ungefähr drei Wochen einen kleinen Fleck am Augenlid, der stetig wächst. Unsere Vermutung war eine Warze, was mir die Tierärztin...
  • Hund leckt sich Warze wund

Hund leckt sich Warze wund: Hallo, unser Benji hat am rechten hinteren Oberschenkel eine Warze, die er sich wund geleckt hat und immer weiter dran leckt. Meine Mutter wird...