temperatur beim Steudneri

Diskutiere temperatur beim Steudneri im Echsen Haltung Forum im Bereich Echsen Forum; Hey ihr lieben :) ich besitze ja ein Terra im 1;2 Steudneri. Dieses steht vor meiner balkontür. Bisher war alles gut gewesen Tempi war ok. Nur...
M

Mathilderich

Reaktionen
0
Hey ihr lieben :)

ich besitze ja ein Terra im 1;2 Steudneri. Dieses steht vor meiner balkontür. Bisher war alles gut gewesen Tempi war ok. Nur
jetzt war ich etwas geschockt, jezt sind schon nur noch 20grad drinn. eigentlich lass ich die Balkontür immer leicht angekippt, damit ich die Hasen im Notfall hören kann... Nur hab ich jetzt Angst, dass die drei evtl erfrieren wenn es zu kalt wird. bis 17 Grad halten die ja aus aber eigentlich nur zur winterruhe... was kann ich denn jetzt tun? hab immer zur hälfte ein Handtuch drüber gehangen... bringt das was ?

25.08.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: temperatur beim Steudneri . Dort wird jeder fündig!
MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Guten Abend,

welche Grundtemperatur hast du den im Zimmer? Hast du die 20°C im Terrarium tagsüber oder durchgängig?

Wenn die Raumtemperatur schon deutlich unter 20°C liegt dann wirst du es schwer haben die Temperatur Nachts zu halten. Tagsüber sollte dies aber aufgrund der Beleuchtung eigentlich kein Problem darstellen. Wenn es zu kalt ist musst du eben die Wattzahl erhöhen damit du auf die nötige Temperatur kommst.

M

Mathilderich

Reaktionen
0
naja tagsüber habe ich etwa um die (je nach ort) 27 grad drinn. abends wenn ich lange die tür auf hatte 20 grad (etwa). mhmm mit wattzahl erhöhen wird schwer, da dann tagsüber locker um die 40 grad drinn werden, das wird viel zu heiß

Thema:

temperatur beim Steudneri

temperatur beim Steudneri - Ähnliche Themen

• Hilfe beim Terrarium... :(

Hilfe beim Terrarium... :(: Hallo..und zwar besitzen wir 2 Stirnlappenbasilisken.. Und wir benötigen dringend ein neues Terrarium.. sei Monaten bin ich schon bei Ebay und...
  • Temperatur im Waldterrarium erhöhen

Temperatur im Waldterrarium erhöhen: Hey, da bin ich wieder. :D Ich habe jetzt ein Terrarium (60x40x60 | LxBxH ) bekommen und bin mit der Einrichtung fertig und zufrieden. Heute habe...
  • Nachtauskühlung Terrarium

Nachtauskühlung Terrarium: Hallo zusammen wir haben uns vor ca zwei Wochen drei Malachit Stachelleguane zugetan. Die Beleuchtung ist super, unsere Tiere haben bereits eine...
  • beim Zubehör improvisieren?

beim Zubehör improvisieren?: Hallo ihr Lieben. Ich plane Momentan die Anschaffung eines Terrariums für zwei Bartagamen. Wollte mich mal erkundigen, ob ihr die Ausstattung...
  • Luftfeuchtigkeit, Temperatur

Luftfeuchtigkeit, Temperatur: Also das mit der Temperatur und so hab ich nicht richtig kapiert :shock: Wie kann man es so genau auf z.B.30° bekommen? Kann mir das mal einer...
  • Luftfeuchtigkeit, Temperatur - Ähnliche Themen

• Hilfe beim Terrarium... :(

Hilfe beim Terrarium... :(: Hallo..und zwar besitzen wir 2 Stirnlappenbasilisken.. Und wir benötigen dringend ein neues Terrarium.. sei Monaten bin ich schon bei Ebay und...
  • Temperatur im Waldterrarium erhöhen

Temperatur im Waldterrarium erhöhen: Hey, da bin ich wieder. :D Ich habe jetzt ein Terrarium (60x40x60 | LxBxH ) bekommen und bin mit der Einrichtung fertig und zufrieden. Heute habe...
  • Nachtauskühlung Terrarium

Nachtauskühlung Terrarium: Hallo zusammen wir haben uns vor ca zwei Wochen drei Malachit Stachelleguane zugetan. Die Beleuchtung ist super, unsere Tiere haben bereits eine...
  • beim Zubehör improvisieren?

beim Zubehör improvisieren?: Hallo ihr Lieben. Ich plane Momentan die Anschaffung eines Terrariums für zwei Bartagamen. Wollte mich mal erkundigen, ob ihr die Ausstattung...
  • Luftfeuchtigkeit, Temperatur

Luftfeuchtigkeit, Temperatur: Also das mit der Temperatur und so hab ich nicht richtig kapiert :shock: Wie kann man es so genau auf z.B.30° bekommen? Kann mir das mal einer...