Melek87
- Reaktionen
- 0
Hallo zur späten Stunde
Wir haben eine kleine Katze aufgenommen die alleine ohne Geschwister oder Muttertier verlassen auf einem Feld lag. Sie wird mit einer Flasche aufgezogen und hatte anfangs schon
viele Probleme vom Durchfall bis einer Bindegewebe Verletzungen an einem Auge. Nun hatt sie vom TA Antibiotika gespritzt bekommen und muss 3 x am Tag Tropfen bekommen. Ich bin so unsicher ob das was bringt zwar meinte der TA das dass Antibiotika 14 Tage rückwirkend wäre und das Auge heilen würde aber die Tropfen verunsichern mich weil das Auge danach immer etwas schlimme aussieht. Aber nach einer weile geht die Schwellung zurück. Ich habe keine Erfahrungen mit Katzen und wollte einfach mal fragen ob einer das kennt und ob es eine Aussicht auf Heilung gibt..?
Liebe Grüße
Nachfolgend ein Bild des Auges/Katze - im Versteckten Text aufgrund Babyfotoregel - ausnahmsweise zugelassen damit man sich ein Bild von der Verletzung machen und evtl. Rat geben kann.
[VERSTECK]
[/VERSTECK]
Wir haben eine kleine Katze aufgenommen die alleine ohne Geschwister oder Muttertier verlassen auf einem Feld lag. Sie wird mit einer Flasche aufgezogen und hatte anfangs schon
Liebe Grüße
Nachfolgend ein Bild des Auges/Katze - im Versteckten Text aufgrund Babyfotoregel - ausnahmsweise zugelassen damit man sich ein Bild von der Verletzung machen und evtl. Rat geben kann.
[VERSTECK]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: