Überleben Mooskugeln im Salzwasser?

Diskutiere Überleben Mooskugeln im Salzwasser? im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen, meine Frage steht schon in der Überschrift,aber jetzt nochmal,damit firstes auch alle checken ;): (Ich züchte Artemien in einem...
Lilli3112

Lilli3112

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine Frage steht schon in der Überschrift,aber jetzt nochmal,damit
es auch alle checken ;):
(Ich züchte Artemien in einem ca. 4,5l Becken) und habe da Mooskugeln rein getan,weil ich auf verschiedenen Internetseiten gelesen habe,dass Mooskugeln im Salzwasser überleben,stimmt das???

Danke für antworten
LG,Lilli

25.08.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
F

FelixS

Reaktionen
0
Wahrscheinlich nicht. Versuch macht kluch.

Lilli3112

Lilli3112

Reaktionen
0
Ich habe auch schon in anderen Foren gelesen... Dort haben manche berichtet,dass sie die Mooskugel schon über einem Monat da drin haben und es der immer noch gut geht,ich weis aber trotzdem nicht,ob das funktioniert...

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
35
Jo mei, das beantwortet doch die Frage, oder? Wenn es bei anderen funktioniert, dann funktioniert es. :eusa_think:

Lilli3112

Lilli3112

Reaktionen
0
Ja da hast du eigentlich recht,also neue Frage:
Hat jemand Erfahrung mit Mooskugeln im Salzwasser?

Lilli3112

Lilli3112

Reaktionen
0
Es funktioniert nicht! (Mooskugeln "verfault",stinkend und nicht mehr zu gebrauchen)

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
35
Wohl doch eher eine Süßwasseralge.

Lilli3112

Lilli3112

Reaktionen
0
Ja,da hast du recht ;)
Bitte meinen Beitrag:"Brauche schnelle Hilfe,es geht um Leben und Tod" im Aquaristik Forum beachten,ich brauche Hilfe!!!

Thema:

Überleben Mooskugeln im Salzwasser?

Überleben Mooskugeln im Salzwasser? - Ähnliche Themen

• Apfelschnecken Eier

Apfelschnecken Eier: Hii, ich habe vor 2 tagen ganz viele schneckeneier an dem aquarium entdeckt. wie können die schnecken überleben? und was muss ich tun? als ich am...
  • Fragen zum Salzwasser Aquariu,

Fragen zum Salzwasser Aquariu,: Hallo, Ich habe seit 6 Jahren ein Süßwasseraquarium und hatte noch nie probleme damit...jedoch möchte ich jetzt "umsatteln" auf ein...
  • Warum kann ein süßwasserfisch nicht im Salzwasser überleben?

Warum kann ein süßwasserfisch nicht im Salzwasser überleben?: kann mir einer von euch erklären, warum ein süßwasserfisch nicht im Meerwasser überleben kann? :?: ganz dringend....(für schule) infolinks auch...
  • Warum kann ein süßwasserfisch nicht im Salzwasser überleben? - Ähnliche Themen

• Apfelschnecken Eier

Apfelschnecken Eier: Hii, ich habe vor 2 tagen ganz viele schneckeneier an dem aquarium entdeckt. wie können die schnecken überleben? und was muss ich tun? als ich am...
  • Fragen zum Salzwasser Aquariu,

Fragen zum Salzwasser Aquariu,: Hallo, Ich habe seit 6 Jahren ein Süßwasseraquarium und hatte noch nie probleme damit...jedoch möchte ich jetzt "umsatteln" auf ein...
  • Warum kann ein süßwasserfisch nicht im Salzwasser überleben?

Warum kann ein süßwasserfisch nicht im Salzwasser überleben?: kann mir einer von euch erklären, warum ein süßwasserfisch nicht im Meerwasser überleben kann? :?: ganz dringend....(für schule) infolinks auch...