Komm gut über die Regenbogenbrücke, Rocky

Diskutiere Komm gut über die Regenbogenbrücke, Rocky im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ein guter Hund stirbt nie Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig. Er wandert neben Dir firstan kühlen Herbsttagen, wenn der...
bruni1302

bruni1302

Reaktionen
0
Ein guter Hund stirbt nie

Ein guter Hund stirbt nie -
er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir
an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift
und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand
wie in alten Zeiten.

Mary Carolyn Davies

Ich hoffe, es geht Dir jetzt besser, da wo Du jetzt bist, kleiner Rocky! Ich war sehr froh, Dich noch kennen lernen zu dürfen...

25.08.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Komm gut über die Regenbogenbrücke, Rocky

Komm gut über die Regenbogenbrücke, Rocky - Ähnliche Themen

• Komm gut rüber, kleiner Freund!

Komm gut rüber, kleiner Freund!: Lieber Puschel, ich hoffe, du hast es besser, wo auch immer du jetzt bist. Wir vermissen dich alle ganz doll, ganz besonders dein Kumpel Piet...
  • Komm gut an Conny

Komm gut an Conny: Liebe Conny, komm gut im Katzen-himmel an und grüß deinen Bruder ganz lieb. Leider warst du so krank, das wir dir nicht mehr helfen konnten. Es...
  • Machs gut mein Charlie, komm gut rüber

Machs gut mein Charlie, komm gut rüber: Vielen lieben Dank an die Tierbestattung, die mich so fürsorglich und liebevoll bei meinem letzten gemeinsamen Weg mit meinem Charlie begleitet haben.
  • Komm gut an, Leila

Komm gut an, Leila: Diesen Thread widme ich Leila. Du warst ein eine kleine, süße Katze. Tagtäglich bist du durch die Straßen gestreunt und wolltest gestreichelt...
  • komm gut über die regenbogenbrücke kleiner freund

komm gut über die regenbogenbrücke kleiner freund: Heute hat unser letzter kleiner Wellensittich, mich und meiner familie nach 13 Jahren für immer verlassen komm gut über die regenbrücke und...
  • komm gut über die regenbogenbrücke kleiner freund - Ähnliche Themen

• Komm gut rüber, kleiner Freund!

Komm gut rüber, kleiner Freund!: Lieber Puschel, ich hoffe, du hast es besser, wo auch immer du jetzt bist. Wir vermissen dich alle ganz doll, ganz besonders dein Kumpel Piet...
  • Komm gut an Conny

Komm gut an Conny: Liebe Conny, komm gut im Katzen-himmel an und grüß deinen Bruder ganz lieb. Leider warst du so krank, das wir dir nicht mehr helfen konnten. Es...
  • Machs gut mein Charlie, komm gut rüber

Machs gut mein Charlie, komm gut rüber: Vielen lieben Dank an die Tierbestattung, die mich so fürsorglich und liebevoll bei meinem letzten gemeinsamen Weg mit meinem Charlie begleitet haben.
  • Komm gut an, Leila

Komm gut an, Leila: Diesen Thread widme ich Leila. Du warst ein eine kleine, süße Katze. Tagtäglich bist du durch die Straßen gestreunt und wolltest gestreichelt...
  • komm gut über die regenbogenbrücke kleiner freund

komm gut über die regenbogenbrücke kleiner freund: Heute hat unser letzter kleiner Wellensittich, mich und meiner familie nach 13 Jahren für immer verlassen komm gut über die regenbrücke und...