signatur,Beiträge

Diskutiere signatur,Beiträge im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hey....ich wollt mal fragen wie man das macht, das unter den Beiträge auch firstTexte also Signaturen stehen...? und...wenn ich auf : ,, eigene...
Bullstaff

Bullstaff

Reaktionen
0
Hey....ich wollt mal fragen wie man das macht, das unter den Beiträge auch
Texte also Signaturen stehen...?
und...wenn ich auf : ,, eigene Beiträge'' klicke...stehen dann auch immer welche die aber z.b. nur zur Verbesserung waren..kann man die i.wie löschen?...und wie sieht man ob da auf de Beitrag jemand geantwortet hat?

26.08.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
schuhkarton

schuhkarton

Reaktionen
0
Einstellungen klicken -> linke Seite unter dem Reiter "Mein Profil" -> Signatur bearbeiten.

:)

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Huhu,

das mit der Signatur hat Schuhkarton ja schon schön erklärt. Du musst nur in den Einstellungen noch den Haken setzen, dass sie auch angezeigt wird.

und...wenn ich auf : ,, eigene Beiträge'' klicke...stehen dann auch immer welche die aber z.b. nur zur Verbesserung waren..kann man die i.wie löschen?...und wie sieht man ob da auf de Beitrag jemand geantwortet hat?
Was meinst du mit »die nur zur Verbesserung waren«?
Und was möchtest du löschen? Deine Beiträge generell oder dass sie auf deinem Profil auftauchen? Weder noch ist möglich. Beiträge können nur Moderatoren löschen.

Antworten siehst du, wenn du Themen abonnierst. In deinen Einstellungen gehst du einfach links in der Leiste unter Mein Benutzerkonto auf »Einstellungen ändern«. Da erscheint dann relativ weit oben Themen abonnieren mit einem Auswahlfeld. Dort kannst du einstellen, ob und wie du Themen abonnieren möchtest. Je nach Einstellung wirst du dann jedes Mal benachrichtigt, wenn in einem Thread geschrieben wurde, in dem du geschrieben hast. Du kannst Themen auch von Hand abonnieren, indem du in das Thema gehst und dort unter Themen-Optionen Thema abonnieren auswählst. Die abonnierten Themen findest du dann unter Abonnements rechts oben bzw. die Abos, in denen neu geschrieben wurde unter Einstellungen im Kontrollzentrum.

Liebe Grüße

Thema:

signatur,Beiträge

signatur,Beiträge - Ähnliche Themen

• Signatur-Zeichenlänge - hab´ ich was verpasst?

Signatur-Zeichenlänge - hab´ ich was verpasst?: Hallo Ihr Lieben, vorhin wollte ich meine Signatur abändern - geht aber nicht, weil mir ständig angezeigt wird, dass es weniger als 1000 Zeichen...
  • Meine eigene Signatur wird nicht angezeigt

Meine eigene Signatur wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe eine Signatur gesetzt, welche ich allerdings nicht sehen kann. Die Signaturen der anderen User werden mir aber...
  • Signatur

Signatur: Hallo! Ich finde nirgends, wo ich meine Signatur ändern kann! Wie kann ich das machen? Danke schon einmal im Vorraus! :) LG
  • Banner in der Signatur

Banner in der Signatur: Hallo und mal eine Frage: Viele von Euch haben wirklich schöne Banner in ihrer Signatur :clap:. Mit Fotos und so. Wie oder wo kann ich sowas...
  • Signatur wird bei mir nicht sichtbar. Was tun?

Signatur wird bei mir nicht sichtbar. Was tun?: Hallo Leute, Ich hoffe ich bin im richitgen Fourm drin um diese Frage zu stellen . :uups: Also was muss ich tuhen das meine Signatur Sichtbar...
  • Signatur wird bei mir nicht sichtbar. Was tun? - Ähnliche Themen

• Signatur-Zeichenlänge - hab´ ich was verpasst?

Signatur-Zeichenlänge - hab´ ich was verpasst?: Hallo Ihr Lieben, vorhin wollte ich meine Signatur abändern - geht aber nicht, weil mir ständig angezeigt wird, dass es weniger als 1000 Zeichen...
  • Meine eigene Signatur wird nicht angezeigt

Meine eigene Signatur wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe eine Signatur gesetzt, welche ich allerdings nicht sehen kann. Die Signaturen der anderen User werden mir aber...
  • Signatur

Signatur: Hallo! Ich finde nirgends, wo ich meine Signatur ändern kann! Wie kann ich das machen? Danke schon einmal im Vorraus! :) LG
  • Banner in der Signatur

Banner in der Signatur: Hallo und mal eine Frage: Viele von Euch haben wirklich schöne Banner in ihrer Signatur :clap:. Mit Fotos und so. Wie oder wo kann ich sowas...
  • Signatur wird bei mir nicht sichtbar. Was tun?

Signatur wird bei mir nicht sichtbar. Was tun?: Hallo Leute, Ich hoffe ich bin im richitgen Fourm drin um diese Frage zu stellen . :uups: Also was muss ich tuhen das meine Signatur Sichtbar...