Das ein Chihuahua???

Diskutiere Das ein Chihuahua??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu, also wir haben und vor 2 Jahren einen "Chihuahua" geholt, mitlerweile denken wir alle nicht mehr daran das firstes wirklich einer ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kitten

Kitten

Reaktionen
0
Huhu,

also wir haben und vor 2 Jahren einen "Chihuahua" geholt, mitlerweile denken wir alle nicht mehr daran das
es wirklich einer ist, aber eigedlich ist das ja auch nicht soooo wichtig. Ich bin nur von eurer Meinug interessiert, also es war angeblich ein Kurzhaar-Chihuahua, aber die Haare sind mitlerweile zwischen 3-8 cm lang!Er ist um die geschätzen 25 cm hoch und wiegt 5 kilo, der TA mein es wär sein Idealgewicht,schonmal danke für eure Antworten

01.05.2007
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im 400 Hunderassen von A-Z nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Kitten

Kitten

Reaktionen
0
Hier sind ein paar bilder

lg kitten

Rico1

Rico1

Reaktionen
0
Sieht doch aus wie einer, wieso denkt ihr das es keiner ist?

Cosili

Cosili

Reaktionen
0
Woher habt ihr den Kleinen denn? Hat er einen Stammbaum? Kennst du die Eltern?

Soweit ich weiss akzeptiert der Standart ein Gewicht bis 3 kg. Den ersten Preis bei einer Hundeausstellung wirst du mit dem Hund also wohl nicht gewinnen ;)
Egal, süss ist er trotzdem! Und auf den Bildern sieht er schon ziemlich nach Chihuahua aus.

Ich kenne eine die sich einen Yorkshireterrier "möglichst billig" gekauft hat (selber schuld... :roll: ) und sich dann wunderte das der angebliche Yorkie ziemlich grosse Hängeohren und Drahthaar entwickelte und etwa 10 Kilos wiegt :mrgreen:
Es ist wohl so das es unseriöse "Hinterhofzüchter" gibt die Mischlinge als Rassehunde verkaufen.

G

gina1

Reaktionen
0
klar ist das einer

Julianelchen

Julianelchen

Reaktionen
0
mmh... für mich, als jemand, der keine ahnung von hunden hat, siehts auch wie ein Chihuahua, jetzt jedenfalls auf dem Foto... Aber wenn ich die Größe und das gewicht so höre, schein wohl noch irgendwas anderes mit drinzustecken...
Aber er ist trotzdem richtig süß...

Kitten

Kitten

Reaktionen
0
Huhu,

also wir hatten ihn von einem furchbaren Züchter, wenn man das überhaupt Züchter nennen kann, und folglich hat er auch keine Papiere, war uns damals auch nicht so wichtig, und ist es heute immer noch nicht. Chino... also er ist ein kleiner Herr kann kein richtiger Chi sein, denn er ist viel zu gross und zu schwer, sozusagen ein riesen Chi. Klar ich muss zugeben auf den Bildern schaut er wie einer aus, aber wenn man ihn in real sieht, dann wird einem schon klar das er wirklich gross ist :D. Also meine Mutter und ich sind uns einig, wir haben keinen Plan wie das geht, Chi optik und Dackel grösse, aber es ist unser Baby ;)

Danke für die antworten

Westi-Chihuahua

Westi-Chihuahua

Reaktionen
0
Hi also ich denke das da noch etwas anderes mit drinn steckt!!! zum vergleich habe ich mal ein Bild von meinem Gismo angehängt...Ein chihuahua

Deiner hat ne etwas längere schnauze finde ich!!!! aber is ja egal..er is ja ein ganz hübscher!!!!!!

Gismo: http://i15.tinypic.com/639sy9j.jpg

X

xlafeex

Reaktionen
0
also ich hatte damals einen langhaar chiuaua(weis net wei man des schreibt...) sah genau so aus wie deiner kitten!!!nur halt war meiner schwarz braun und hies auch gismo.meiner war auch ziemlich groß 30 cm....

Aga

Aga

Reaktionen
0
Hey für mich sieht es aus nach nem Langhaar Chi aus.
Der einzigste Zweifel, wäre wohl das Gewicht.

Mein Hund ist auch nen Jack-Chi Mix, hat von nem Chi rein gar nichts abbekommen. Alle denken es wäre nen reiner Jacky. Zum Glück wurde er mir halt als Mix verkauft, und ich weis bescheid. :mrgreen:

S

schnuppe133

Reaktionen
0
Ich finde auch ,dass es aussieht wie ein Langhaar Chihuahua

schnuppe133

swany

swany

Reaktionen
0
hey
ich finde schon das der aus sieht wie einer !
ist aber ein total süßer^^
lg daria und swany

S

Shiva83

Reaktionen
0
Vielleicht könnte ja ein Papillon drin sein. Dann würde man es gar nicht bemerken bis auf die Größe und das Gewicht.

M

mychihuahua

Reaktionen
0
suche chi-freunde

hallo leute such für meine 2 chihuahuas und mich freunde zum spielen, spazieren gehen oder erfahrungsaustausch.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Chihuahua13

Chihuahua13

Reaktionen
0
Es ist ein langhaar-Chihuahua ohne Zweifel bloß er wiegt zu viel.Standart ist 1,5-3kg.Meiner wiegt 2kg ist aber noch nich ganz ausgewachsen.

V

Vee

Reaktionen
0
Schaut aber auch aus wie ein Chi-Spitz-Mix, oder?

Kate

Kate

Reaktionen
0
Ich denke auch eher, dass da noch was anderes drin steckt, also kein Reinrassiger.
Hab selber einen, sollte eig ein langhaar sein, aber die haare sind irgendwie zu kurz.^^
Wenn ich dann die Schnauzen vergleiche, oder die Ohren bzw. den Schwanz....
Aber ganz ehrlich: Ist eigentlich egal, man liebt sein Hundi doch eh mit Haut und Haaren, oder? ^^
lg Kate

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Wie viel wiegt er denn?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Das ein Chihuahua???

Das ein Chihuahua??? - Ähnliche Themen

• Wird mein chihuahua lang oder kurzhaar?

Wird mein chihuahua lang oder kurzhaar?: Meine Chihuahua hat babys bekommt und ich habe eine fur sie behalten, der Papa ist langhaar und Mama kurzhaar, die kleine ist jetzt 2 monate und...
  • Welcher Chihuahua-Mix könnte das sein?

Welcher Chihuahua-Mix könnte das sein?: Liebe Hundekenner, Ich suche gerade eine kleinbleibenden Hund. Aber ob ich mich auf dieses Überraschei einlassen soll, weiß ich nicht. Sympatie...
  • Chihuahua oder Yorkshire Terrier?

Chihuahua oder Yorkshire Terrier?: Ich bin auf der suche nach einem geeignetem Hund . Dabei bin ich auf diese beiden kleinen Racker gestoßen. Welche Rasse findet ihr besser? Und...
  • Ist mein Chihuahua normal?

Ist mein Chihuahua normal?: Hallo, ich habe eine ca.10 Monate alte Chihuahuahündin und sie wiegt nur 1300 g. Sie ist eher langbeinig, sportlich und ist laut Tierarzt...
  • Chihuahua geeignet für uns?

Chihuahua geeignet für uns?: Hallo liebe Mitglieder, schon Eeeewigkeiten habe ich den Wunsch, einen Hund zu haben. Jetzt passen endlich alle Begleitumstände und daher stehe...
  • Chihuahua geeignet für uns? - Ähnliche Themen

• Wird mein chihuahua lang oder kurzhaar?

Wird mein chihuahua lang oder kurzhaar?: Meine Chihuahua hat babys bekommt und ich habe eine fur sie behalten, der Papa ist langhaar und Mama kurzhaar, die kleine ist jetzt 2 monate und...
  • Welcher Chihuahua-Mix könnte das sein?

Welcher Chihuahua-Mix könnte das sein?: Liebe Hundekenner, Ich suche gerade eine kleinbleibenden Hund. Aber ob ich mich auf dieses Überraschei einlassen soll, weiß ich nicht. Sympatie...
  • Chihuahua oder Yorkshire Terrier?

Chihuahua oder Yorkshire Terrier?: Ich bin auf der suche nach einem geeignetem Hund . Dabei bin ich auf diese beiden kleinen Racker gestoßen. Welche Rasse findet ihr besser? Und...
  • Ist mein Chihuahua normal?

Ist mein Chihuahua normal?: Hallo, ich habe eine ca.10 Monate alte Chihuahuahündin und sie wiegt nur 1300 g. Sie ist eher langbeinig, sportlich und ist laut Tierarzt...
  • Chihuahua geeignet für uns?

Chihuahua geeignet für uns?: Hallo liebe Mitglieder, schon Eeeewigkeiten habe ich den Wunsch, einen Hund zu haben. Jetzt passen endlich alle Begleitumstände und daher stehe...