Euscorpius italicus Haltung. (Skorpione)

Diskutiere Euscorpius italicus Haltung. (Skorpione) im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo. ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Pärchen (oder firstkann man die auch alleine halten?) euscorpius it. zu holen. Jedoch weiß ich...
N

Nike0022

Reaktionen
0
hallo.
ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Pärchen (oder
kann man die auch alleine halten?) euscorpius it. zu holen.
Jedoch weiß ich nicht, ob man diese ganz normal bei Zimmertemperatur halten kann, oder brauchen die einen Wärmelampe?
LG Nick

28.08.2014
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
Thema:

Euscorpius italicus Haltung. (Skorpione)

Euscorpius italicus Haltung. (Skorpione) - Ähnliche Themen

• Triops-haltung welche "Technik"?

Triops-haltung welche "Technik"?: Also....Als kind hatten mein bruder und ich lange Triopse in so einem kleinen kinderbecken. Eben jenes plastik-ding habe ich vor kurzem aus meiner...
  • Pferdeegel Haltung

Pferdeegel Haltung: Hallo Wie hältert man Pferdeegel (kein Blutegel!) richtig, damit sie sich wohl fühlen? Wie richtet man ein Aquariumbecken 30x20x20 für sie ein...
  • Weinbergschnecken-Haltung

Weinbergschnecken-Haltung: Hallo, (Bin noch total uninformiert deswegen bitte mich nicht gleich mit zuviel Hate übergießen xD) ich habe gehört, dass man bei einer guten...
  • Kaiserskorpion-Haltung

Kaiserskorpion-Haltung: Hallo, Ich wollte mir einen Kaiserskorpion in einem 80x30x40 Terrarium halten. Meine Fragen: Ist das Terrarium groß genug? Wie richte ich das...
  • Euscorpius italicus

Euscorpius italicus: Hallo kennt sich jemand mit der Haltung von Euscorpius italicus (Skorpion) aus??
  • Euscorpius italicus - Ähnliche Themen

• Triops-haltung welche "Technik"?

Triops-haltung welche "Technik"?: Also....Als kind hatten mein bruder und ich lange Triopse in so einem kleinen kinderbecken. Eben jenes plastik-ding habe ich vor kurzem aus meiner...
  • Pferdeegel Haltung

Pferdeegel Haltung: Hallo Wie hältert man Pferdeegel (kein Blutegel!) richtig, damit sie sich wohl fühlen? Wie richtet man ein Aquariumbecken 30x20x20 für sie ein...
  • Weinbergschnecken-Haltung

Weinbergschnecken-Haltung: Hallo, (Bin noch total uninformiert deswegen bitte mich nicht gleich mit zuviel Hate übergießen xD) ich habe gehört, dass man bei einer guten...
  • Kaiserskorpion-Haltung

Kaiserskorpion-Haltung: Hallo, Ich wollte mir einen Kaiserskorpion in einem 80x30x40 Terrarium halten. Meine Fragen: Ist das Terrarium groß genug? Wie richte ich das...
  • Euscorpius italicus

Euscorpius italicus: Hallo kennt sich jemand mit der Haltung von Euscorpius italicus (Skorpion) aus??