L
Laala
- Reaktionen
- 0
Hallo,
Ich bin grad echt am verzweifeln und hoffe sehr mir kann irgendjemand weiterhelfen..
also wir haben unsere 1 Jahr alte Katze vor ca. 2 Monaten kastrieren lassen.
Und es war alles gut danach, sie wurde nicht mehr rollig war viel entspannter alles war supi..
Und nun ist sie seit 3 Tagen einfach rollig? Der Tierarzt versicherte mir, dass sie dies nach der Kastration nicht mehr sein wird..
Aber sie schreit die ganze Nacht und den halben Tag.. rollt sich auf dem
Boden rum, streckt jedem ihr Hinterteil hin.. Ich bin am verzweifeln, krieg durch ihr Geschrei auch kaum schlaf.. Im Internet hab ich gelesen, dass dies passieren kann wenn ein Stück des Eierstocks vergessen wird.. Aber manche schreiben auch das es trotzdem durch den Urinstinkt der Katze sein kann.. und um ehrlich zu sein ich erwarte von dem Tierarzt auch nichts gutes.. da der Tag der Kastration schon eine Katastrophe war.. wir haben unsere kleine guten Gewissens dort abgegeben da eine Freundin ihren Kater dort kastrieren lassen hat und diesem ging es blendent danach und es kostet dort auch etwas mehr deswegen dachten wir, dass es besser ist. aber als wir sie dann nach Hause holen durften, haben wir gemerkt das nichtmal die Wunde richtig vernäht war und es tropfte Blut, wahrscheinlich hat sie dran geknabbert oder so keine Ahnung und keiner hatte es überhaupt nachkontrolliert dort, also mussten wir wieder dahin fahren usw.. und langsam glaub ich das dieser Arzt auch bestimmt irgendwas verfuscht hat bei unsrer Kleinen..
Manche schreiben noch eine Op ist das beste was man da tun kann, aber ich hab so sehr Mitleid mit ihr.. obwohl wieder fast jeden Monat rollig zu sein, das mag ich ihr auch nicht antun.. Ich wende mich auch gleich Montag an einen anderen Tierarzt deswegen.. aber wollte einfach fragen ob irgendjemand schon mal das selbe erlebt hat oder Erfahrung damit hat...
Ich bin grad echt am verzweifeln und hoffe sehr mir kann irgendjemand weiterhelfen..
also wir haben unsere 1 Jahr alte Katze vor ca. 2 Monaten kastrieren lassen.
Und es war alles gut danach, sie wurde nicht mehr rollig war viel entspannter alles war supi..
Und nun ist sie seit 3 Tagen einfach rollig? Der Tierarzt versicherte mir, dass sie dies nach der Kastration nicht mehr sein wird..
Aber sie schreit die ganze Nacht und den halben Tag.. rollt sich auf dem
Manche schreiben noch eine Op ist das beste was man da tun kann, aber ich hab so sehr Mitleid mit ihr.. obwohl wieder fast jeden Monat rollig zu sein, das mag ich ihr auch nicht antun.. Ich wende mich auch gleich Montag an einen anderen Tierarzt deswegen.. aber wollte einfach fragen ob irgendjemand schon mal das selbe erlebt hat oder Erfahrung damit hat...