Bullstaff
- Punkte Reaktionen
- 2
Hallo,..ma ne Frage ; ist das normal dass Hunde auf der Wiese liegen und oder stehend Steine lecken ? :shock:
durchweg bis zur Erschöpfung und zum Hächeln abgeschleckt
Off-TopicBitte dem Hund keine Steine schmeißen, das kann auch gefährlich werden.
QUOTE]
ja.. wenn man nicht richtig einschätzt..könnte man den Hund ''erschlagen''
Dann wäre das erste was ich machen würde, Hund nur noch an der Leine, und keine Steine mehr^^
Eventuell mal über Such/schnüffelspiele versucht auszulasten? Hört sich bei euch sehr nach Bewegung, aber wenig Kopfarbeit an.
Eieiei.. ihr habt da aber wohl noch ganz andere Probleme mit dem Hund, Bullstaff :/
Ich spreche übrigens auch nicht davon, dass man den Hund mit dem Stein trifft. Der Hund könnte den Stein im Flug fangen und sich zähne abbrechen oder darauf herumkauen und sich Zähne abbrechen. Ein Stein ist kein Spielzeug.
Ich würde den Hund nicht mehr von der Leine zu dem Objekt der Begirde lassen, bis die Spielzeugfixierte Aggression wenigstens gegenüber Menschen behoben ist. Macht sie das auch bei Futter?
Du wirfst.ja.keine Findlinge, erschlagen wirst ihn nicht aber damit unterstützt du diese Macke :lol:
Und das sollte eher unterbunden als gefördert werden
Was macht ihr um sie Köpfchen mäßig auszulasten?
Kannst du dann nicht zu ihr und "aus" sagen?
Den Stein tragen ist schlecht genug für die Zähne..