Wo Lieder für den MP3-Player runterladen?

Diskutiere Wo Lieder für den MP3-Player runterladen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey leute ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß firstwo man sich, am besten kostenlos, lieder auf den MP3-player runterladen kann? Ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Torti_123

Torti_123

Reaktionen
0
Hey leute

ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß
wo man sich, am besten kostenlos, lieder auf den MP3-player runterladen kann? Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich bin nämlich sehr unbegat wenn es um technik geht!;)

lg Torti_123

01.05.2007
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
M

*Mausi*

Reaktionen
0
Ich glaub kostenlos wird es nicht geben.
Das wäre, glaub ich, dann nur illegal.
Ich weiß es aber nicht wenn es sowas auch legal gibt, her damit

Cosili

Cosili

Reaktionen
0
Kostenlos und legal gibt es nur lizensfreie Songs, das sind aber dann meistens keine bekannten Gruppen.
Legale Möglichkeiten an nicht lizensfreie Musik heranzukommen ist entweder kaufen, oder von einer (gekauften) CD in MP3-Format umwandeln, oder aufnehmen aus Webradios.

M

*Mausi*

Reaktionen
0
Oder dir schenken lassen;)

Bambi

Bambi

Reaktionen
0
In Deutschland ist das herunterladen von Musik verboten oder?
Soweit ich weiss gibt es deshalb auch nichts dass nicht Ilegal wäre.
Falls du keine Lust hast in den Laden zu gehen und sie dir dort zu kaufen , kannst du ja bei Itunes herunterladen.Wenn man dann am Schluss zusammenrechnet kommt man jedoch wieder darauf dass es gleich viel kostet wie ein Album im Laden also macht es vom Preis her nicht wirklich einen Unterschied.

Mfg Bambi

PüPP

PüPP

Reaktionen
0
oder einfach bei amazon die cds bestellen ;)
einfach, schnell und sicher :D

RobbyVL

RobbyVL

Reaktionen
0
oder einfach mich fragen :mrgreen:

denn es gibt schon legale sachen.

Hier habt ihr ein paar Seiten wo ihr mp3 runterladen könnt, bzw. 1 Seite für Mp3 - Songs , die andere für komplette Alben.

http://www.simplemp3s.com/

http://www.espew.com/

Have Fun :mrgreen:

WelliMom

WelliMom

Reaktionen
0
Ich kenn eigentlich nur Musicload, aber das kostet ja auch was... @RobbyVL ist das wirklich legal? Wär ja toll wenn das nix kostet :D

G

Gironimo

Reaktionen
0
Ich schaue dann immer bei google nach unter mehreren sachen Z.B. Kostenloser mp3 download oder halt mehrere sachen mal probieren ACHTUNG MANCHE SACHEN SIND ILLEGAL8) ALSO IMMER SCHÖN VORSICHTIG

oder mal unter mp3.de nachgucken
oder musicload.de hier alles legal alles legel aber trotzdem v:mrgreen: rsicht

Tracy

Tracy

Reaktionen
0
Danke robbyvl sowas hab ich schon gesucht :D

Cosili

Cosili

Reaktionen
0
@RobbyVL, deine eingestellten Seiten sind, glaube ich, nicht legal. Nicht nur wer geschützte Musik anbietet macht sich strafbar, sondern auch wer sie runterlädt. Genau gesagt, es ist illegal, weil die Quelle offensichtlich illegal ist, da das Anbieten von geschüzter Musik, illegal ist.

RobbyVL

RobbyVL

Reaktionen
0
@RobbyVL, deine eingestellten Seiten sind, glaube ich, nicht legal. Nicht nur wer geschützte Musik anbietet macht sich strafbar, sondern auch wer sie runterlädt. Genau gesagt, es ist illegal, weil die Quelle offensichtlich illegal ist, da das Anbieten von geschüzter Musik, illegal ist.
Nope, das ist nicht so. Das Anbieten von Sachen ist illegal. Das erfolgt aber zwangsläufig mit Programmen wie Emule oder Bittorrent.
Das sagt dir einer der Eselpsychos ;)

M

Maurizio

Guest
Also was denn jetzt? Ist diese genannte Seite 100% legal? Ich habe keine Lust Ärger zu bekommen, deswegen bitte, nur eine Frage: RobbyVL bist dir 100% sicher? (nichts gegen dich, möchte nur sicher gehen) Weil dann würde ich da auch mal was runterladen, aber nur einzelne Lieder, da ich immer noch dafür bin Cds im Laden zu kaufen, damit unterstützt man die Musikbranche!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wo Lieder für den MP3-Player runterladen?

Wo Lieder für den MP3-Player runterladen? - Ähnliche Themen

• Lied gesucht, echt verzweifelt

Lied gesucht, echt verzweifelt: Hallo liebe Foris, ich bin mit meinem Latein am Ende, ich suche schon längere Zeit ein Lied, was ich mal irgendwo gehört habe und hab nun ständig...
  • Lieder für Hochzeitsvideo

Lieder für Hochzeitsvideo: Hallo ihr Lieben, ich hätte da mal eine kleine Bitte. :) Also, ich hab auf der Hochzeit meiner Tante fotografiert & gefilmt. Jetzt sitz ich...
  • Lieder für jedes Gefühl

Lieder für jedes Gefühl: Hey liebe Foris! Ich habe mir gedacht, dass ich einmal ein Thema eröffne, indem Lieder stehen, die man immer anhören kann. Egal wies einem geht...
  • Hat jemand Lieder für mich?

Hat jemand Lieder für mich?: Hey (Ja ich schon wieder), kann jemand mir vlt ein paar Lieder empfehlen? Ich höre z.B. Steinkind, Das Ich, Rammstein. Also ich höre auch Die...
  • Lied für Freunde

Lied für Freunde: Hallo! Ich suche grad ganz verzweifelt ein tolles Lied, dass ich einem guten Freund auf Klavier spielen und singen kann. Es sollte viel...
  • Lied für Freunde - Ähnliche Themen

• Lied gesucht, echt verzweifelt

Lied gesucht, echt verzweifelt: Hallo liebe Foris, ich bin mit meinem Latein am Ende, ich suche schon längere Zeit ein Lied, was ich mal irgendwo gehört habe und hab nun ständig...
  • Lieder für Hochzeitsvideo

Lieder für Hochzeitsvideo: Hallo ihr Lieben, ich hätte da mal eine kleine Bitte. :) Also, ich hab auf der Hochzeit meiner Tante fotografiert & gefilmt. Jetzt sitz ich...
  • Lieder für jedes Gefühl

Lieder für jedes Gefühl: Hey liebe Foris! Ich habe mir gedacht, dass ich einmal ein Thema eröffne, indem Lieder stehen, die man immer anhören kann. Egal wies einem geht...
  • Hat jemand Lieder für mich?

Hat jemand Lieder für mich?: Hey (Ja ich schon wieder), kann jemand mir vlt ein paar Lieder empfehlen? Ich höre z.B. Steinkind, Das Ich, Rammstein. Also ich höre auch Die...
  • Lied für Freunde

Lied für Freunde: Hallo! Ich suche grad ganz verzweifelt ein tolles Lied, dass ich einem guten Freund auf Klavier spielen und singen kann. Es sollte viel...