Triops kurz davor zu sterben, was tun?

Diskutiere Triops kurz davor zu sterben, was tun? im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Sorry,für meine rätselhaft Überschrift,aber so schaut man da drauf(glaub ich) Also: Mein 5Tage alter Triops lag heute morgen reglos auf dem...
Lilli3112

Lilli3112

Registriert seit
03.06.2014
Beiträge
62
Reaktionen
0
Sorry,für meine rätselhaft Überschrift,aber so schaut man da drauf(glaub ich)

Also:
Mein 5Tage alter Triops lag heute morgen reglos auf dem Rücken,nur noch seine Beinchen haben gezappelt,ich hatte ihn eigentlich schon für tot erklärt,habe aber versucht mit meiner Luftpumpe ihm so viel Sauerstoff wie möglich zu machen,da sich nichts gebessert hat,bin ich gegangen,weil
ich ihn nicht sterben sehen wollte,ich habe aber die Pumpe laufen lassen und ich mit einem Holzstab in den Seichtbereich geschoben,weil Sauerstoff ja nach oben steigt. Er lebt jetzt immer noch,es hat sich aber nichts gebessert,er bewegt sich immer noch nicht... Was ist mit ihm?! Kann ich ihm irgendwie helfen?! Bitte schnell Antworten

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Er lebt noch,also BITTE,BITTE Antworten... Er ist mir so viel wert,denn ich habe die Triops Zucht diesmal eigentlich schon aufgegeben,weil nach zwei Wochen immer noch nichts passiert ist,ich habe dann artemia gezüchtet,die jetzt auch da sind... Dann habe ich den kleinen entdeckt,der war sehr schwach und hat nur wegen den Algen im Becken überlebt. Dann habe ich volle lampenenergie auf ihn gerichtet,Futter in das Becken und die Luftpumpe angemacht,gestern Abend habe ich den kleinen in den bisher für ihn unzugänglichen Bereich des Beckens entlassen,sodass er mehr platz hat,hat das vielleicht was damit zu tun?! HILFE!!!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Der kleine hast leider nicht geschafft :(
 
01.09.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Triops kurz davor zu sterben, was tun?

Triops kurz davor zu sterben, was tun? - Ähnliche Themen

  • Urzeitkrebse(Triops)

    Urzeitkrebse(Triops): :DHört sich vielleicht erst mal komisch an,aber in urzeitlrebsforen bekomme ich keine antworten! Und die Triops sind ja auch in nem Aqua!:D Also...
  • Warum sterben meine Guppyweibchen kurz vor der Geburt ?

    Warum sterben meine Guppyweibchen kurz vor der Geburt ?: Hallo, also ich weiß nicht ob ihr mir weiterhelfen könnt. aber mir ist jetzt schon zum 2. mal passiert das mein Guppyweibchen bevor es ihre babys...
  • Triops - Haltung

    Triops - Haltung: Huhu, meine Schwester findet Triops interessant und will wissen wie man die hält. Ich hab schon bisschen im Internet geguckt, aber wollte...
  • Ich möchte Triops haben

    Ich möchte Triops haben: Hallo Leute, Heute bin ich mal hier :) Ich habe gaanz viele Fragen zu den Triops. Meine Freundin hat einen und ich habe beschlossen mich mal zu...
  • Ich möchte Triops haben - Ähnliche Themen

  • Urzeitkrebse(Triops)

    Urzeitkrebse(Triops): :DHört sich vielleicht erst mal komisch an,aber in urzeitlrebsforen bekomme ich keine antworten! Und die Triops sind ja auch in nem Aqua!:D Also...
  • Warum sterben meine Guppyweibchen kurz vor der Geburt ?

    Warum sterben meine Guppyweibchen kurz vor der Geburt ?: Hallo, also ich weiß nicht ob ihr mir weiterhelfen könnt. aber mir ist jetzt schon zum 2. mal passiert das mein Guppyweibchen bevor es ihre babys...
  • Triops - Haltung

    Triops - Haltung: Huhu, meine Schwester findet Triops interessant und will wissen wie man die hält. Ich hab schon bisschen im Internet geguckt, aber wollte...
  • Ich möchte Triops haben

    Ich möchte Triops haben: Hallo Leute, Heute bin ich mal hier :) Ich habe gaanz viele Fragen zu den Triops. Meine Freundin hat einen und ich habe beschlossen mich mal zu...