Wieder ein Tumor

Diskutiere Wieder ein Tumor im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hey Leute, ich bin total verzweifelt. Ich hab bei meiner Großen gerade eben schon wieder einen Tumor entdeckt :( Erst im Dezember letztes Jahr ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
V

viktualia

Reaktionen
0
Hey Leute, ich bin total verzweifelt. Ich hab bei meiner Großen gerade eben schon wieder einen Tumor entdeckt :(
Erst im Dezember letztes Jahr ist ihr über Weihnachten einer an
der Seite gewachsen der am nächsten Tag sofort entfernt wurde. Die Narbe ging vom Vorderbein über die ganze Seite bis übers Hinterbein, fast 200€ TA kosten, aber sie hat alles gut überstanden und war nach kurzer Zeit wieder fit. Nun ist sie fast 3 Jahre, man sieht ihr das alter zwar an (dünn, struppiges Fell) aber ansonsten ist sie eigentlich noch fit. Ich weiß nicht was ich machen soll :102: könnt einfach nur heulen..

btw: Kann mir jemand einen guten TA im Raum Frankfurt oder Hanau empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
01.09.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wieder ein Tumor . Dort wird jeder fündig!
littlemice

littlemice

Reaktionen
5
Hi,

es kann dir hier leider keiner die Entscheidung abnehmen, ich würde das glaub ich mit nem Tierarzt abklären...

Wegen der Tierarztsuche, da kannst de nen Mod anschreiben, die haben da ne Liste. Also Wohnort nennen und Tierart (in deinem Fall Ratte) und dann können sie nachschauen...

LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wieder ein Tumor

Wieder ein Tumor - Ähnliche Themen

• Eine Beule, die einfach verschwindet?!

Eine Beule, die einfach verschwindet?!: Hallo ihr Lieben, Dies ist nun mein erster Beitrag, nachdem ich mich schon öfter in diesem Forum still informiert habe. Doch dieses mal bin ich...
  • Tumor

Tumor: Meine Ratten Weibchen (fast 2 Jahre )hat 2 tumore bekommen am Bauch und unter dem rechten Arm.Kann man irgendwas machen sie bekommt Medizin damit...
  • Scheidentumor oder Gebärmuttervorfall ???

Scheidentumor oder Gebärmuttervorfall ???: Hallo Zusammen, ich war heute mit meiner 1jährigen Ratte Pauline bei meiner Tierärztin, da sie aus der Scheidenöffnung ein Geschwulst raushängen...
  • Schlaganfall, Tumor?

Schlaganfall, Tumor?: Huhu ihr Lieben, leider ist heute Nacht Kenny von uns gegangen. Mein Freund hat ihn ziemlich spät Nachts im Stall noch lebend gefunden. Zwar...
  • Neuer Knubbel zwei Tage nach Tumor-OP

Neuer Knubbel zwei Tage nach Tumor-OP: Hallo ihr Lieben, Meine Fleur wurde am Donnerstag wegen eines bösartigen Tumors operiert. Der saß direkt am Bauch beim rechten Hinterbeinchen...