Übelkeit und Trägheit

Diskutiere Übelkeit und Trägheit im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; firstHallo Community, meinem Yorkshireterrier-Chihuahua-Mix geht es nicht gut. Er ist nun seit 1 Woche bei Uns. Er ist 13 Wochen alt...
MadameCleo

MadameCleo

Registriert seit
21.08.2013
Beiträge
32
Reaktionen
0
Hallo Community,

meinem Yorkshireterrier-Chihuahua-Mix geht es nicht gut. Er ist nun seit 1 Woche bei Uns. Er ist 13 Wochen alt. Normalerweise ist er ein sehr aktiver Welpe, aufmerksam, gelehrig und Wenns es ums spielen geht ist er immer dabei.Er liebt es sich zu Bewegen.Er ist normalerweise nicht auf Körperkontakt fixiert, Kuscheln tut er ungerne.
Außer heute. Heute scheint er träge zu sein, will nicht Spielen und sich kaum Bewegen.Er schläft nur. Heute hat er weder gegessen noch getrunken und sein Abendessen gestern hat er auch ausgelassen.Heute ist er extrem anhänglich, normal ist er nie so.Eben hat er sich übergeben. Die Substanz war hell und sah ein wenig aus wie etwas Kauknochen von gestern Abend.
Könnte er etwas giftiges gegessen haben?
Gestern hat er ein leeres Schneckenhaus herum geschleift, als er es ablegte krochen Würmchen raus, kann es etwa daran liegen?

Vielen Dank für eure Antworten.:clap:
 
01.09.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
C

Catfish

Registriert seit
19.02.2007
Beiträge
554
Reaktionen
0
Wenn es deinem welpen nicht gut geht solltest du mit ihm zum Tierarzt gehen.
Gerade Welpen, vor allem die kleiner Rassen, dehydrieren und unterzuckern leicht.
 
suno

suno

Registriert seit
16.10.2008
Beiträge
5.033
Reaktionen
2
....alles gut mit dem Baby?
LG Suno
 
L

LoveAnimals5

Registriert seit
01.09.2014
Beiträge
114
Reaktionen
0
Hi

Au jeden Fall zum Tierarzt gehen wenn es morgen nicht besser ist. Könnte sein, dass er Würmer hat.. Schau doch zur Sicherheit mal am Hinterteil nach, ob irgendwo Würmer rumkriechen. Vorallem bei Welpen ist damit nicht zu spassen. Achte vorallem dadrauf, dass er nicht austrocknet. Das kann bei Welpen schnell passieren. Du kannst mal eine Hautfalte etwas nach oben ziehen (nicht gerade am nacken, da sie da sowieso etwas mehr Haut haben) Falls sie stehen bleibt muss du ihm irgendwie Wasser geben. (Das mit der Hautfalte stimmt nicht immer..

Gute Besserung dem Kleinen
 
MadameCleo

MadameCleo

Registriert seit
21.08.2013
Beiträge
32
Reaktionen
0
Heute Mittag waren Wir beim Tierarzt und der kleine hatte Verstopfung. Er war so träge weil er davon schon ziemliche Bauchschmerzen hatte. Er bekam etwas Verdauungsförderndes und hat heute Mittag schon brav gemacht. Ihm geht es gut.:D
 
suno

suno

Registriert seit
16.10.2008
Beiträge
5.033
Reaktionen
2
....supiiii!
Freut mich, daß es nichts schlimmeres war.
Weißt du wie es zu der Verstopfung kam?
Lg Suno
 
Thema:

Übelkeit und Trägheit

Übelkeit und Trägheit - Ähnliche Themen

  • Übelkeit / Appetitlosigkeit durch Herz- und Wassertabletten

    Übelkeit / Appetitlosigkeit durch Herz- und Wassertabletten: Moin zusammen, unsere Shih Tzu Hündin Kira (2003 gebohren) leidet unter Übelkeit mit daraus folgender Appetitlosigkeit und hat in 12 Tagen schon...
  • Husten, Schleim und Trägheit

    Husten, Schleim und Trägheit: So ich meld mich mal wieder nach längerer Pause ;) Günni gehts momentan echt ******. Beim (Not-)Tierarzt war ich schon- vorgstern Abend. Freitag...
  • Übelkeit im Auto

    Übelkeit im Auto: Hallo, Hab schon wieder ein kleines Problem mit dem neuen Leo (14 Wochen), und zwar beim Autofahren. Wie viele schon wissen, kam er unter nicht...
  • Hund mit Lebertumor frisst nicht mehr

    Hund mit Lebertumor frisst nicht mehr: hallo alle miteinander, bei meinem 13-jährigen Golden Retriever wurde in der vergangenen Woche ein Lebertumor diagnostiziert. Zudem hat er...
  • übel riechender Atem.

    übel riechender Atem.: unser Rottweilermischling (6Jahre) riecht sehr schlecht aus Maul und Nase.Wir waren schon beim Tierarzt und liesen die Zähne auf Zahnstein...
  • übel riechender Atem. - Ähnliche Themen

  • Übelkeit / Appetitlosigkeit durch Herz- und Wassertabletten

    Übelkeit / Appetitlosigkeit durch Herz- und Wassertabletten: Moin zusammen, unsere Shih Tzu Hündin Kira (2003 gebohren) leidet unter Übelkeit mit daraus folgender Appetitlosigkeit und hat in 12 Tagen schon...
  • Husten, Schleim und Trägheit

    Husten, Schleim und Trägheit: So ich meld mich mal wieder nach längerer Pause ;) Günni gehts momentan echt ******. Beim (Not-)Tierarzt war ich schon- vorgstern Abend. Freitag...
  • Übelkeit im Auto

    Übelkeit im Auto: Hallo, Hab schon wieder ein kleines Problem mit dem neuen Leo (14 Wochen), und zwar beim Autofahren. Wie viele schon wissen, kam er unter nicht...
  • Hund mit Lebertumor frisst nicht mehr

    Hund mit Lebertumor frisst nicht mehr: hallo alle miteinander, bei meinem 13-jährigen Golden Retriever wurde in der vergangenen Woche ein Lebertumor diagnostiziert. Zudem hat er...
  • übel riechender Atem.

    übel riechender Atem.: unser Rottweilermischling (6Jahre) riecht sehr schlecht aus Maul und Nase.Wir waren schon beim Tierarzt und liesen die Zähne auf Zahnstein...