Triops halb tot-halb lebendig,was tun?

Diskutiere Triops halb tot-halb lebendig,was tun? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Seit heute morgen liegt mein Triops reglos da ,bewegt aber seine Beinchen,also firstlebt... Was ist mit ihm? Kann ich ihm irgendwie helfen? Seit...
Lilli3112

Lilli3112

Reaktionen
0
Seit heute morgen liegt mein Triops reglos da ,bewegt aber seine Beinchen,also
lebt... Was ist mit ihm? Kann ich ihm irgendwie helfen? Seit gestern kann er in den größeren Bereich des Beckens,aber da hat er doch eigentlich nur mehr platz!? BITTE HILFE!!!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Der kleine hast nicht geschafft :(

01.09.2014
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
Bullstaff

Bullstaff

Reaktionen
0
Hallo, ich komm zwar etwas zu spät, aber vllt. ist der Sauerstoffgehalt im Wasser zu gering gewesen ?

Lilli3112

Lilli3112

Reaktionen
0
Da habe ich mir auch gedacht,aber der Sprudelstein mit Membranpumpe lief Tag und Nacht... :(

Lilli3112

Lilli3112

Reaktionen
0
Sonst noch jemand eine Idee? Das würde mich nähmlich schon interresieren,damit ich aus meinen Fehlern lernen kann...

D

DorisPet

Guest
Hast Du vorher was verändert? (Wasserwechsel, anderes Futter, zu viel Futter, ...)

Link entfernt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Triops halb tot-halb lebendig,was tun?

Triops halb tot-halb lebendig,was tun? - Ähnliche Themen

• Triops im Wachstum stehengeblieben oder immer wieder serben und neuschlüpfen?

Triops im Wachstum stehengeblieben oder immer wieder serben und neuschlüpfen?: Hallo, ich hab mich jetzt erneut am Triops züchten probiert und habe dazu 2x verschiedenen Sand genommen, in denen schon einmal Triopse waren. Ich...
  • Triops immer wieder tot, eigentlich alles richtig? (mit Bild und Vorgehensweise)

Triops immer wieder tot, eigentlich alles richtig? (mit Bild und Vorgehensweise): Hi, wir haben jetzt schon öfters versucht Triops Cancriformis zu züchten. Genommen haben wir einen Zuchtansatz eines Triops Shops. Es schlüpfen...
  • Triops-haltung welche "Technik"?

Triops-haltung welche "Technik"?: Also....Als kind hatten mein bruder und ich lange Triopse in so einem kleinen kinderbecken. Eben jenes plastik-ding habe ich vor kurzem aus meiner...
  • Triops erlösen ?

Triops erlösen ?: Hallo Leute! Mein Triops ist in seinem typischen Endstadium seines Lebens er liegt auf dem Rücken und bewegt seine Beinchen. Da es der natürliche...
  • Welche Wärmelampe für Triopse nutzen?

Welche Wärmelampe für Triopse nutzen?: Hay Ich habe zum Geburtstag Triopse von Kosmos bekommen nun weiß ich nicht welche Wärmelampe sich für solch eine Zucht am besten eignet Kann...
  • Welche Wärmelampe für Triopse nutzen? - Ähnliche Themen

• Triops im Wachstum stehengeblieben oder immer wieder serben und neuschlüpfen?

Triops im Wachstum stehengeblieben oder immer wieder serben und neuschlüpfen?: Hallo, ich hab mich jetzt erneut am Triops züchten probiert und habe dazu 2x verschiedenen Sand genommen, in denen schon einmal Triopse waren. Ich...
  • Triops immer wieder tot, eigentlich alles richtig? (mit Bild und Vorgehensweise)

Triops immer wieder tot, eigentlich alles richtig? (mit Bild und Vorgehensweise): Hi, wir haben jetzt schon öfters versucht Triops Cancriformis zu züchten. Genommen haben wir einen Zuchtansatz eines Triops Shops. Es schlüpfen...
  • Triops-haltung welche "Technik"?

Triops-haltung welche "Technik"?: Also....Als kind hatten mein bruder und ich lange Triopse in so einem kleinen kinderbecken. Eben jenes plastik-ding habe ich vor kurzem aus meiner...
  • Triops erlösen ?

Triops erlösen ?: Hallo Leute! Mein Triops ist in seinem typischen Endstadium seines Lebens er liegt auf dem Rücken und bewegt seine Beinchen. Da es der natürliche...
  • Welche Wärmelampe für Triopse nutzen?

Welche Wärmelampe für Triopse nutzen?: Hay Ich habe zum Geburtstag Triopse von Kosmos bekommen nun weiß ich nicht welche Wärmelampe sich für solch eine Zucht am besten eignet Kann...