Nicki08272
- Reaktionen
- 0
Ich habe einen neufundländer rüden, er wird im Oktober 2 und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Er hat ständig Probleme mit der Haut und ich weiß nicht was es ist bzw. Woher es kommt. Mein Tierarzt meint, er hätte halt einfach hautprobleme ohne jede Ursache. Haben ihn schon
auf leishmaniose testen lassen, haben in einer Tierklinik schon nen abstrichch der Haut machen lassen ohne eine Erkenntniss woran es liegt, habe schon eine Immunisierung der Haut machen lassen. Aber es kommt immer wieder, mal ist der ganze Bauch rot und bisschen wund so das es ihn wahnsinnig juckt oder aber er bekommt so wie im Moment so komische eitrige Stellen am Rücken.
hatte das schon mal jemand von euch oder hat eine Ahnung was das sein könnte? Der Tierarzt und auch die Tierklinik wissen es leider nicht.
Ich hab extra ein Foto von der Stelle gemacht, nur leider ist die Pixel Zahl zu groß und dadurch kann ich es nicht hoch Laden und ich weiß auch nicht wie ich es kleiner machen kann. Wenn jemand meint er könnte wissen was es ist, kann ich euch ja das Foto zuschicken wenn ihr wollt.
edit Mischling: Bild versteckt, ist ein wenig ecklig, besonders ganz oben im Post
.
[VERSTECK]
[/VERSTECK]
Viele Grüße Nicole
hatte das schon mal jemand von euch oder hat eine Ahnung was das sein könnte? Der Tierarzt und auch die Tierklinik wissen es leider nicht.
Ich hab extra ein Foto von der Stelle gemacht, nur leider ist die Pixel Zahl zu groß und dadurch kann ich es nicht hoch Laden und ich weiß auch nicht wie ich es kleiner machen kann. Wenn jemand meint er könnte wissen was es ist, kann ich euch ja das Foto zuschicken wenn ihr wollt.
edit Mischling: Bild versteckt, ist ein wenig ecklig, besonders ganz oben im Post
[VERSTECK]

Viele Grüße Nicole
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: