Welches Tier passt zu in mein Terrarium?

Diskutiere Welches Tier passt zu in mein Terrarium? im Echsen Haltung Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo, Ich bin eigentlich ein sehr erfahrener Terrarianer und habe auch viele Terrarien, wollte aber auch mal die Meinung anderer firstmit...
Gandal

Gandal

Reaktionen
0
Hallo,
Ich bin eigentlich ein sehr erfahrener Terrarianer und habe auch viele Terrarien, wollte aber auch mal die Meinung anderer
mit einbeziehen. Leider ist durch einen, durch Altersschwäche gekommenen, Todesfall ein Terra frei geworden. Das Terrarium hat die Maße 50x40x50 (LxBxH) und ich wollte wisse ob ihr Echsen, Frosche etc. wisst, auf die ich noch nicht gekommen bin.
Gecko- und Anolisarten habe ich recht viele und würde mich mehr über andere Tier Vorschläge freuen. :)

05.09.2014
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gunther zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Lagod

Lagod

Reaktionen
0
Hallo Gandal,

Das Terrarium ist ziehmlich klein , daher schrumpft die Auswahl schonmal stark , aber hast du schonmal an Zwergtaggeckos gedacht ? Welche Tiere hast du den zuvor in dem Terrarium gehalten.
Wie gesagt das einzige was mir spontan dazu einfällt wären Zwergtaggeckos.

Liebe Grüße ! :)

S

Schneckii

Reaktionen
0
zum thema fröche evtl n schicken C.cranwelli ...? Meiner hat zwar auf 60x30x30 gelebt, aber 50x40 it ja so gut wie das gleiche. Vielleicht sind ja auch Wirbellose etwas für dich, eventuell Schnecken? Tausendfüßer?
[h=2][/h]

Thema:

Welches Tier passt zu in mein Terrarium?

Welches Tier passt zu in mein Terrarium? - Ähnliche Themen

• sceloporus malachiticus Stachelleguan Paludarium

sceloporus malachiticus Stachelleguan Paludarium: Hallo miteinander, Ich spiele derzeit stark mit dem Gedanken mir ein Paludarium zuzulegen. Ein Paludarium definiert sich als Aquarium+ Terrarium...
  • Darf ich diese Tiere zusammen halten?

Darf ich diese Tiere zusammen halten?: Hallo, ich habe mir vor kurzem überlegt, mir Echsen zuzulegen. Jedoch bin ich auf dem Gebiet ein Neuling und habe kaum Ahnung. Auf einem...
  • Was für ein Tier kann man in einem 45x45x45 Terri halten?

Was für ein Tier kann man in einem 45x45x45 Terri halten?: Hallo Ich habe ein 45x45x45 Terri bekommen und würde gerne irgendein Reptil darin halten, aber ich weiss nicht welches. Ich habe schon über...
  • Hilfe bei der Suche nach dem geeignetem Tier

Hilfe bei der Suche nach dem geeignetem Tier: Hallo, Seit mehreren Jahren bin ich schon Reptilienfan, und möchte mir nun selber welche anschaffen. Ich habe mich im Netz schon überall über...
  • Welches Tier in mein Terrarium

Welches Tier in mein Terrarium: Hallo ich habe für meine bartagame ein neues terrarium gebaut mit den maßen 130x80x140 ( LxBxH), allerdings ist mir meine bartagame verstorben...
  • Welches Tier in mein Terrarium - Ähnliche Themen

• sceloporus malachiticus Stachelleguan Paludarium

sceloporus malachiticus Stachelleguan Paludarium: Hallo miteinander, Ich spiele derzeit stark mit dem Gedanken mir ein Paludarium zuzulegen. Ein Paludarium definiert sich als Aquarium+ Terrarium...
  • Darf ich diese Tiere zusammen halten?

Darf ich diese Tiere zusammen halten?: Hallo, ich habe mir vor kurzem überlegt, mir Echsen zuzulegen. Jedoch bin ich auf dem Gebiet ein Neuling und habe kaum Ahnung. Auf einem...
  • Was für ein Tier kann man in einem 45x45x45 Terri halten?

Was für ein Tier kann man in einem 45x45x45 Terri halten?: Hallo Ich habe ein 45x45x45 Terri bekommen und würde gerne irgendein Reptil darin halten, aber ich weiss nicht welches. Ich habe schon über...
  • Hilfe bei der Suche nach dem geeignetem Tier

Hilfe bei der Suche nach dem geeignetem Tier: Hallo, Seit mehreren Jahren bin ich schon Reptilienfan, und möchte mir nun selber welche anschaffen. Ich habe mich im Netz schon überall über...
  • Welches Tier in mein Terrarium

Welches Tier in mein Terrarium: Hallo ich habe für meine bartagame ein neues terrarium gebaut mit den maßen 130x80x140 ( LxBxH), allerdings ist mir meine bartagame verstorben...