Unser neues Integrationstagebuch

Diskutiere Unser neues Integrationstagebuch im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo, eigentlich wollte ich ja erst Anfang nächste Woche anfangen mit der Inti, um Lucy und Lilly noch etwas auf mich zu prägen... Wir sind ja...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fluffy122012

Fluffy122012

Reaktionen
0
Hallo,

eigentlich wollte ich ja erst Anfang nächste Woche anfangen mit der Inti, um Lucy und Lilly noch etwas auf mich zu prägen...
Wir sind ja immerhin so weit, dass sie von allein in die Transportbox springen und meine Hand leckt Lucy auch mal ab... Aber nennenswert weiter kommen wir da auch noch nicht...
Und da ich
weiß wo sie her kommen, sie gesundheitlich durchgecheckt wurden, beide gesund und fit sind hab ich doch schon heute begonnen.
Auch die Babys sind ja alt genug und reif genug...

Und so startete dann heute die 2 w + 3 w zu 10 w/mk- Inti :)

Und was soll man sagen: Das erste Treffen heute lief super. Es fand heute im Bad statt, ging 30 Minuten und bis auf schnuppern, zusammen fressen, ab und an mal die rattigen Artgenossen bespringen war absolut nichts. Sie haben gut miteinander agiert, keiner hat sich beschwert, keiner hatte Angstschiss... Ein Traum von 1. Treffen.
Alle scheueren (einschließlich Lucy & Lilly) ließen sich sogar mal anfassen, ohne direkt weg zu rennen. Leckerchen waren zum bestechen natürlich auch gut ^^
Fibi hat sich irgendwann nur noch hingelegt und geschlafen <3 Die alte Dame war total entspannt :)

Nach 30 Minuten hab ich dann das Treffen beendet. In positiver Stimmung, für alle gabs noch ein Leckerchen.

Ich bin gespannt auf die kommenden Tage...

Und ein paar Inti-Fotos von heute:

Fibi, Bella, Lucy, Bonny, Xenia, Emilie, Motte und eine abgeschnittene Manu ;)

Sally, Bea, Emilie, Lucy & Lilly

Lilly, Emilie, Fibi, Lucy, Sally & Merlin

Motte, Manu & eine tiefenentspannte Fibi <3

05.09.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Unser neues Integrationstagebuch . Dort wird jeder fündig!
Fluffy122012

Fluffy122012

Reaktionen
0
Hallo... da muss ich ja noch aktualisieren...

Samstag fiel Inti-Treffen aus, da ich selbst erst nachts um 1 wieder zuhause war ;)

Gestern und heute waren die Treffen dann eher kurz (beides 5 Minuten) und geprägt von schlechter Laune.
Zusätzlich ging es gestern Lucy nicht so prima, nachdem sie sich verschluckt hatte...
Manu, Merlin & Lilly haben sich angezickt, während Fibi einfach nur etwas überfordert wirkte...

Mal sehen wie es die nächsten Tage weiter geht...

Fluffy122012

Fluffy122012

Reaktionen
0
Ohweiha...
eigentlich wollte ich ja dieses Inti-Tagebuch mal zuverlässiger führen :D Das klappt ja super :D

Wir sind mittlerweile nach anfänglichen Schwierigkeiten bei 2-3 Stunden mindestens im neutralen Auslauf, mit kleineren Zickereien, aber nichts ernsthaftem mehr. Daher werden wir heute in den normalen Auslauf wechseln *aufregend*

Die Schwierigkeiten sahen wie folgt aus: Gegenüberstehende Damen (meist Manu, Lilly, Motte, Bella) und keiner wollte sich unterwerfen. Nachdem Lilly dann einmal ausgeflippt ist und richtig sauer wurde ist gut. Seitdem wird sich brav unterworfen bzw. seitdem ist es zunehmend ruhiger. Fibi hat nur noch Langeweile und Lilly hat nur noch Mist im Kopf.

Bin sehr gespannt wie es heute aussieht im normalen Auslauf :O

Nienor

Nienor

Reaktionen
86
eigentlich wollte ich ja dieses Inti-Tagebuch mal zuverlässiger führen :D Das klappt ja super :D
Woher kenn ich das nur ? :003:
Das ist der Grund, warum ich keine führe ;)

Wir drücken die Daumen, dass es ab jetzt weiter so positiv weiter geht, auch im eigentlichen Heim der Bande.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Unser neues Integrationstagebuch

Unser neues Integrationstagebuch - Ähnliche Themen

• neue Ratten zu älterer dazuholen...?

neue Ratten zu älterer dazuholen...?: Also im Moment habe ich noch 2 (eigentlich recht fitte) Rattenböcke die ca. 1 1/2 Jahre alt sind. Nun hat der eine eine Tumor an einer ungünstigen...
  • Vergesellschaften neuer Farbratten

Vergesellschaften neuer Farbratten: Hallo ihr lieben, 👋 Ich habe vor mir noch ein oder zwei neue Ratten zuzulegen, unter anderem da ich immer mehr bemerke dass mein Ranghöchster...
  • Neue Ratte zu früh in Käfig gesetzt

Neue Ratte zu früh in Käfig gesetzt: Hii, und zwar hab ich einige Fragen. Habe mich deswegen extra angemeldet : D Ich hatte 2 Rattenmädchen ( Yumi und Hime <3 ) und dachte mir.. 2...
  • Aufjedenfall neues Familienmitglied in Planung, nur zu wem? Männlein oder Weiblein?

Aufjedenfall neues Familienmitglied in Planung, nur zu wem? Männlein oder Weiblein?: Hallo ihr Lieben :), Ich habe jetzt schon seit etwa einem Jahr 4 wundersüße Ratten. Ich habe 2 Böckchen und zwei Weiblein :) und halte die...
  • Neue ratten dazu kaufen

Neue ratten dazu kaufen: Hallo erstmal also ich hab eine ratte einen bock und ich möchte mir gerne noch mehrere ratten dazu kaufen also böcke geht das denn weil wir...
  • Neue ratten dazu kaufen - Ähnliche Themen

• neue Ratten zu älterer dazuholen...?

neue Ratten zu älterer dazuholen...?: Also im Moment habe ich noch 2 (eigentlich recht fitte) Rattenböcke die ca. 1 1/2 Jahre alt sind. Nun hat der eine eine Tumor an einer ungünstigen...
  • Vergesellschaften neuer Farbratten

Vergesellschaften neuer Farbratten: Hallo ihr lieben, 👋 Ich habe vor mir noch ein oder zwei neue Ratten zuzulegen, unter anderem da ich immer mehr bemerke dass mein Ranghöchster...
  • Neue Ratte zu früh in Käfig gesetzt

Neue Ratte zu früh in Käfig gesetzt: Hii, und zwar hab ich einige Fragen. Habe mich deswegen extra angemeldet : D Ich hatte 2 Rattenmädchen ( Yumi und Hime <3 ) und dachte mir.. 2...
  • Aufjedenfall neues Familienmitglied in Planung, nur zu wem? Männlein oder Weiblein?

Aufjedenfall neues Familienmitglied in Planung, nur zu wem? Männlein oder Weiblein?: Hallo ihr Lieben :), Ich habe jetzt schon seit etwa einem Jahr 4 wundersüße Ratten. Ich habe 2 Böckchen und zwei Weiblein :) und halte die...
  • Neue ratten dazu kaufen

Neue ratten dazu kaufen: Hallo erstmal also ich hab eine ratte einen bock und ich möchte mir gerne noch mehrere ratten dazu kaufen also böcke geht das denn weil wir...