Dicker Bauch bei läufiger Hündin

Diskutiere Dicker Bauch bei läufiger Hündin im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen!! ich mache mir große Sorgen um meine 10 Jahre alte Hündin! sie ist jetzt firstseit 2 Tagen läufig und mir ist es jetzt...
D

Denise0812

Reaktionen
0
Hallo zusammen!!

ich mache mir große Sorgen um meine 10 Jahre alte Hündin!
sie ist jetzt
seit 2 Tagen läufig und mir ist es jetzt aufgefallen das sie einen dicken Bauch hat und auch hechelt ich weis nicht ob das normal sein kann und wie ich mich verhalten soll brauche dringend Hilfe!!

danke schon mal im vorraus!

05.09.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Dicker Bauch bei läufiger Hündin . Dort wird jeder fündig!
Foss

Foss

Reaktionen
67
Grüß dich!

Konntest du bisher schon Fieber messen? Wie sieht das Fressverhalten aus? Normal? Gab es Änderungen in der Aktivität?

Im zweifelsfall hilft sowieso nur der Gang zum Tierarzt, Ferndiagnosen zu stellen ist so gut wie unmöglich. Das kann etwas Harmloses aber auch etwas Ernstes sein.

LG Foss

D

Denise0812

Reaktionen
0
Bisher leider nicht :( gefressen hat sie bis jetzt immer normal weis jetzt nur nicht ob ich bis Morgen warten soll oder nicht :(

F

Fiesta1

Reaktionen
0
Das muss schnellstens mit dem TA abgeklärt werden, könnte auch eine Pyometra/Gebärmutterentzündung sein, z.Zt. eine offene, ist die Läufigkeit vorbei, wird's lebensbedrohlich.

H

Hundenase

Reaktionen
0
Bist du dir sicher, dass sie läufig ist? Wann war denn ihre letzte Läufigkeit? Der Eiter bei einer Pyometra ist gerne auch rötlichbraun und sieht dem Läufigkeitssekret nicht gerade unähnlich. Daher würd ich dir raten, schnellstmöglich zum Tierarzt zu gehen.

C

Catfish

Reaktionen
0
Sehe das wie die anderen: Tierarzt, und zwar so schnell wie möglich. Es kann von gar nix bis lebensbedrohlich alles sein, das kann aber nur der TA vor Ort feststellen.

Thema:

Dicker Bauch bei läufiger Hündin

Dicker Bauch bei läufiger Hündin - Ähnliche Themen

• Nur dicker Bauch? Oder doch was schlimmeres??

Nur dicker Bauch? Oder doch was schlimmeres??: Huhu meine lieben Tierkenner :9 Also ich hab nun gesehen das Ami seit 1-2 Tagen einen Diken Bauh hat. Ich weiss nich ob das normal ist, also das...
  • Hilfe! Bully-Hündin hat dicken Bauch!

Hilfe! Bully-Hündin hat dicken Bauch!: Hallo alle zusammen und erstmal ein gutes neues Jahr! Ich bräuchte mal Eure Hilfe: Meine French Bully Hündin ist nun 13 Monate alt und zum 2...
  • Tragende Hündin wann wird der Bauch dick

Tragende Hündin wann wird der Bauch dick: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ab wann bei einer tragenden Hündin der Bauch dick wird. Ich habe ja gerade eine Hündin zu Besuch, wo man...
  • "dicker Bauch!" / "Krebs"/"anderes Verhalten bei Krebs"

"dicker Bauch!" / "Krebs"/"anderes Verhalten bei Krebs": hallo mir fehlt seit kurzem auf das meine hündin ein wenig aufallend dicker Bauch haben tut jetzt habe ich die tierärzte angerufen und ihr...
  • Wie kann ich meinem Dicken noch helfen...

Wie kann ich meinem Dicken noch helfen...: Ich habe ja schon in einem anderen Forenbereich wegen meinem Dicken nachgefragt, aber jetzt hab ich noch ein ganz anderes Problem. Also, mein...